ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Allgemein » Clanwars

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    DeepII gelöschter User
    Hab ein Problem festgestellt:
    wenn man einen Bericht von einem Clanwar macht, und Absätze benutzt, dann zeigt er die auf der normalen Website nicht an. Das sieht ziemlich doof aus. Ich hoffe der Bugfix kommt noch in Version 1.0.3!!!
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    GT-Killer Mitglied
    Registriert seit
    24.05.2004
    Beiträge
    89
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Ja, das Problem haben wir auch. und was noch gut wöre in der nächsten Version für das War Script ist, wenn man der Name des gegner automatisch mit seine HomePage velinkt wird. Also das man hal eingibt den Namen des Clans und seine URL. UNd dann auf der HP wir dann der Clanname gleichzeitig als Link zu seine HP genutzt. Es geht natürlich auch ein einfach Link muss ja nicht unbedingt sein Nam sein. Doch es wäre gut. ^^
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Allgemein

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten