ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Allgemein » Angebot an Ilch.de

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    EDM-MEDIA gelöschter User
    Guten Tag,

    ich habe ein Angebot für Ilch, es wäre sehr toll, wenn wir uns darüber unterhalten könnte, aber Sie sind per ICQ nie Online.

    Bitte mal um eine Antwort

    Mit freundlichen Grüßen

    www.edm-media.net
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    manuel ilch-Gründer
    Registriert seit
    22.03.2003
    Beiträge
    4.260
    Beitragswertungen
    4 Beitragspunkte
    hallo,

    ja find ich toll das sie ein angebot für mich haben.

    nur bin ich leider gerade im prüfungs stress ich verweise daher auf freitag, schreibensie mir nächstes mal doch bitte eine email. private sachen gehören nicht unbedings in das forum.

    hoffe sie haben nix gegen die verschiebung eines treffens im icq auf freitag?... senden sie mir einfach eine email dann können wir auch eine uhrzeit festlegen.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Allgemein

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten