ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Allgemein » Es gehen keine Links

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Iceman gelöschter User
    Hallo,
    ich habe ein Problem mit dem Clanscript!!
    Ich habe es installiert mit allen Updates, das Problem ist wenn ich z.B. bei der index.php auf wars klicke ladet er nur die aktuelle seite neu. Das selbe Problem ist auch im Admin bereich nur mit viel glück schaffe ich es mal mich anzumelden dann ist wieder das selbe Problem.

    Danke schomal im vorraus
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Iceman gelöschter User
    Ich habe noch festgestellt das die Links manchmal kurz funktionieren und dann wieder nicht mehr.

    Hoffe ihr könnt mir helfen.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    SLJ Hall Of Fame
    Registriert seit
    18.05.2004
    Beiträge
    15.492
    Beitragswertungen
    3 Beitragspunkte
    Wie heißt deine Webseite ?
    externer Link
    Ilch 1.0.4 PHP 7.0 und PDO Fähig na klar lächeln
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    Iceman gelöschter User
    Das Problem ist jetzt das ich gerade Probeweise mal die version 1.01 installiert habe und festgestell das die auch nicht Funktioniert. Ich habe dann jetzt wieder die version 1.02 hochgeladen diese lässt sich jetzt aber nicht mehr installieren. Falls es dir denoch hielft www.teamfn.freehoster.org.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    SLJ Hall Of Fame
    Registriert seit
    18.05.2004
    Beiträge
    15.492
    Beitragswertungen
    3 Beitragspunkte
    Du musst die install.php ausführen, dann kann man weiter sehen.

    Gruß SLJ
    externer Link
    Ilch 1.0.4 PHP 7.0 und PDO Fähig na klar lächeln
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  6. #6
    User Pic
    Iceman gelöschter User
    Würde ich ja gerne aber wenn ich auf Speichern klicke lädet er einfach die Seite nochmal neu mehr nicht!!
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  7. #7
    User Pic
    Iceman gelöschter User
    So jetze nochmal nach unzähligen Versuchen hab ich es geschafft es nochmal zu installiern. Trotzdem kommen jetzt die Fehler wie oben beschrieben!!
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  8. #8
    User Pic
    SLJ Hall Of Fame
    Registriert seit
    18.05.2004
    Beiträge
    15.492
    Beitragswertungen
    3 Beitragspunkte
    Be mir wird deine Seite normal angezeigt. Un dein menü hat echt probleme. Hast du das mit dem ChMod gmacht ?
    externer Link
    Ilch 1.0.4 PHP 7.0 und PDO Fähig na klar lächeln
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  9. #9
    User Pic
    Iceman gelöschter User
    Ja bei mir wird sie auch normal angezeigt nur wenn ich auf einen Link klicke lädet er die akutelle Seite neu!! Abundzu funktioniert es aber auch.
    Wo sollte ich noch Chmod einstellen??
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  10. #10
    User Pic
    SLJ Hall Of Fame
    Registriert seit
    18.05.2004
    Beiträge
    15.492
    Beitragswertungen
    3 Beitragspunkte
    Auf dem FTP Server siehe Anleitung.
    externer Link
    Ilch 1.0.4 PHP 7.0 und PDO Fähig na klar lächeln
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  11. #11
    User Pic
    Iceman gelöschter User
    Ja ich hab überall Chmod eingestellt wo es in der Anleitung stand.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  12. #12
    User Pic
    manuel ilch-Gründer
    Registriert seit
    22.03.2003
    Beiträge
    4.260
    Beitragswertungen
    4 Beitragspunkte
    ok schreib mal bitte in die index.php nach dem <?php zeichen folgendes :

    extract($_GET);
    extract($_POST);
    extract($_COOKIE);
    extract($_SESSION);

    wenn das klappt melde dich plz nochmal hier kurz, wenn das nicht klapp dann auch hier nochmal kurz melden.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  13. #13
    User Pic
    Iceman gelöschter User
    Es funktioniert jetzt zwar aber wenn ich mich anmelde und auf der Startseite kommen folgende Fehlermeldungen

    Warning: extract(): First argument should be an array in /home/httpd/vhosts/teamfn.freehoster.org/httpdocs/index.php on line 6

    Warning: session_start(): Cannot send session cookie - headers already sent by (output started at /home/httpd/vhosts/teamfn.freehoster.org/httpdocs/index.php:6) in /home/httpd/vhosts/teamfn.freehoster.org/httpdocs/index.php on line 26

    Warning: session_start(): Cannot send session cache limiter - headers already sent (output started at /home/httpd/vhosts/teamfn.freehoster.org/httpdocs/index.php:6) in /home/httpd/vhosts/teamfn.freehoster.org/httpdocs/index.php on line 26
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  14. #14
    User Pic
    Iceman gelöschter User
    Ich habe jetzt mal nur extract($_GET);
    in die Index.php geschrieben jetzt funktioniert es soweit ich das sehe, auch ohne Fehlermeldungen!
    Ich hoffe mal das es jetzt Fehlerfrei läuft wenn nicht melde ich mich hier nochmal.

    Thx für die Hilfe
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Allgemein

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten