ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Allgemein » Gallery Geht bei mir nicht!!!

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    TommY gelöschter User
    Warning: opendir() [function.opendir]: SAFE MODE Restriction in effect. The script whose uid is 10575 is not allowed to access /home/www/htdocs/professionalnoobs.de/include/images/gallery owned by uid 0 in /home/www/htdocs/professionalnoobs.de/include/gallery.php on line 39

    Warning: opendir(./include/images/gallery/01.jpg) [function.opendir]: failed to open dir: No such file or directory in /home/www/htdocs/professionalnoobs.de/include/gallery.php on line 39

    Warning: readdir(): supplied argument is not a valid Directory resource in /home/www/htdocs/professionalnoobs.de/include/gallery.php on line 40

    Warning: closedir(): supplied argument is not a valid Directory resource in /home/www/htdocs/professionalnoobs.de/include/gallery.php on line 51

    ----------------------------------------------

    das ist mein prblem, bzw mein problem ist, dass ich keine bilder löschen kann, und wenn ich neue Ordner über die Administration erstellen will, zeigt er mir auch einen ähnlichen fehler an...

    Danke schonmal im Voraus!! -= Meine Page =-
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    manuel ilch-Gründer
    Registriert seit
    22.03.2003
    Beiträge
    4.260
    Beitragswertungen
    4 Beitragspunkte
    gruß, die gallery ist schon bekannterweise im "arsch" ... schick mir mal über kontakt oder impresum eine email dann schick ich dir mal eine "ersatz" oder "neue" gallery zum testen.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    Thomas gelöschter User
    HMM das Prob hat sich gelöst ich hab vor n paar monaten schon mal einen post dazu gemachtz bei der alten version, und da hab ich eine antwort gefunden die ich vorher übersehen hab..........
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Allgemein

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten