Menü

  Login

  Shoutbox

  Forum » Fragen zu Ilch » Andere Dinge » menü problem


menü problem
Wyll
Gast

User Pic

# 24.04.2010 - 16:44:24
    zitieren



hey ich brächte diene hilfe.
ich habe auf meiner seite ein problem mit den menüs die links sind zuweit rechts und haben nen komischen punkt davor. Wäre super wen du mir damit helfen könntest. ich krieg die menüs einfach nicht zentriert. bie andner boxne gibt es das selbe problem udn d erpunkt soll auch weg. die seite ist http://www.nox-mania.de/LARP/
Mairu
Administrator

User Pic

Posts: 1908
# 25.04.2010 - 10:14:29
    zitieren



Du hast recht viele center in deiner style.css unter anderem bei td, was eigentlich viel zu allgemein gehalten ist, weil überall mal ein td vorkommen kann.

Wegen den Menüs müsstest du folgendes in die style.css einfügen müssen.
 CSS
1:
 .Bbody ul { padding-left: 0px; list-style: none; }


Das 0px musst du sicher noch anpassen, damit es zentriert ist, wenn du sie richtig zentrieren willst, kannst du da auch mit text-align und padding-right noch machen.
Wyll
Gast

User Pic

# 25.04.2010 - 10:55:37
    zitieren



vielen danke. daran hab ich garnicht gedacht. du hast meine seite gerettet =)