ilch Forum » Allgemein » Plauder Ecke » Schreibrechte geben

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    M4gg0t gelöschter User
    HI ich will meinem clan eine ilch-hp machen und habe den script auch schon hochgeladen, wie kann man nun die schreibrechte wiedergeben?? also 777
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Noob gelöschter User
    Hi,

    wenn Du en bisschen hier in dem Forum suchst findest Du noch einen anderen Thread zu genau diesem Thema zwinker
    so long

    der Noob
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    manuel ilch-Gründer
    Registriert seit
    22.03.2003
    Beiträge
    4.260
    Beitragswertungen
    4 Beitragspunkte
    erstmal und 2. hab ich unter php sogar ein tutorial dazu geschrieben zwinker
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    M4gg0t gelöschter User
    mhh sry also ich kapiere das nicht ich habe SmartFTp ilch kanns dur mir mal dein FTP -prog geben?´da kannst es mir dann erklären wäre echt net *mfg
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    manuel ilch-Gründer
    Registriert seit
    22.03.2003
    Beiträge
    4.260
    Beitragswertungen
    4 Beitragspunkte
    ich nutz zur zeit ws ftp pro lad dir das mal runter oder cuteFTP zwinker

    dann sag mir welches du runter geladen hast und wenn du das hast dann erklär ich dir wie du das einstellst.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  6. #6
    User Pic
    M4gg0t gelöschter User
    So hab WS_FTP PRO!!! Hab auch shcon auf mein webspace gejoint:kannste dann erklären was ich machen soll?
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  7. #7
    User Pic
    manuel ilch-Gründer
    Registriert seit
    22.03.2003
    Beiträge
    4.260
    Beitragswertungen
    4 Beitragspunkte
    also hier ist die anleitung wie du mit dem WS FTP PRO chmod rechte vergibst.

    du gehst auf den webspace !! und dann klickst du eine datei mit links an so das sie makiert ist.

    jetzt gehst du auf :

    "Datei" ( ganz oben links )

    dann auf

    "Aktion"

    dann auf

    "Befehle"

    dann auf

    "CHMOD"

    jetzt trägst du den geforderten Nummerischen Wert ein z.B. 777 oder 666 usw...
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Plauder Ecke

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten