ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Allgemein » Guestbook

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    DeepII gelöschter User
    Hi ilch!
    Ich hab da ein paar Verbesserungsvorschläge fürs Guestbook:
    1. ein "badword" filter wäre toll! Das würde ein paar Spammer darin hindern immer dasselbe zu schreiben, wie z.B. ständig nur dieselbe website.
    2. Eine IP-Sperre, so das man für z.B. 3 Stunden nichts posten kann, wenn man schon gepostet hat.
    3. Ein Zeichenlimit!!! GANZ WICHTIG!!! Wenn man ganz viele Zeichen in einem Eintrag benutzt (damit meine ich WIRKLICH VIELE!!! So 1000 oder so), dann kackt der Browser beim Laden der Guestbook Seite ab. Also z.B. nur 300 Zeichen pro Eintrag. Das wäre schön.


    Ich hoffe du kannst das noch in Version 1.0.3 einbauen!!!
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    manuel ilch-Gründer
    Registriert seit
    22.03.2003
    Beiträge
    4.260
    Beitragswertungen
    4 Beitragspunkte
    ja gute idee werd mal schauen was sich machen lässt.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    DeepII gelöschter User
    Ich habe noch was vergessen:
    4. Eine Option Einträge zu ändern wenn man Admin Rechte hat.

    Cool das dir meine Ideen gefallen!
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    manuel ilch-Gründer
    Registriert seit
    22.03.2003
    Beiträge
    4.260
    Beitragswertungen
    4 Beitragspunkte
    jo schau dir mal das gästebuch an was ich hier auch auf der seite allein anbiete ich denke ich werde das in das clan script einbauen;)
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    DeepII gelöschter User
    Hab mir das Guestbook hier auf der Website zwar nicht angeguckt, aber wenn es die ganzen Features hat, dann wäre das GENIAL wenn es das in Version 1.0.3 gibt!

    Unser Guestbook funzt nicht mehr *heul*!!! Wenn ich auf die Guestbook-Website gehe stürzt der Browser ab. Falls du dir das angucken möchtest: Gods-of-Silence. Ich glaube da gibt es nämlich einen zu großen Eintrag. Gibt es eine Möglichkeit den zu löschen OHNE auf die Guestbook-Webseite zu gehen, alle anderen alten Beiträge aber zu behalten?!
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  6. #6
    User Pic
    Fisch gelöschter User
    Ohoho^^
    mit Mozilla kannse die seite noch sehen der eintrag ist echt mega häfftig schockiert hier hab mal bild gemacht
    55699.supported-by.clanserver4u.de/wow.html

    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  7. #7
    User Pic
    manuel ilch-Gründer
    Registriert seit
    22.03.2003
    Beiträge
    4.260
    Beitragswertungen
    4 Beitragspunkte
    hallo fisch,

    ja es gibt eine möglichkeit und zwar musst du dafür in den mysql admin gehen und den eintrag suchen und dann darüber löschen.

    im phpmyaqdmin wird auch nur eine kleine vorschau angezeigt.

    aber du hast mich spätestens jetzt überzeugt das ich das gästebuch spam sicherer machen muss zwinker
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  8. #8
    User Pic
    DeepII gelöschter User
    @ilch
    ich glaube du meintest eher mich anstatt Fisch *g*

    Hmm...ich hab keine Ahnung was der mysql admin oder der phpmysqladmin ist *lol*. Ich werd's mal unserem Webmaster (und vorallem) Leader mal sagen das der das mal so machen soll. Und wenn es nicht geht werden wir uns irgendwie Mozilla besorgen und so löschen.

    @Fisch
    Danke für das Bild! Damit haben wir ilch überzeugt *gg*.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  9. #9
    User Pic
    manuel ilch-Gründer
    Registriert seit
    22.03.2003
    Beiträge
    4.260
    Beitragswertungen
    4 Beitragspunkte
    aso jo wenn das dein gästebuch ist bist du natürlich der der die arbeit geleistet hat deepII lächeln
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  10. #10
    User Pic
    Silent_Tiger gelöschter User
    @ DeepII
    Ich hab Mozilla drauf.
    Hab alles gelöscht.
    Die Einträge waren kranke 930kb groß..

    Nebenbei mal an ilch:
    Irgentwie spinnt das Forum gerade.
    Ich bin drei mal als User da, und schreiben kann ich nur als Gast grumml .
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Allgemein

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten