ilch Forum » Allgemein » HTML, PHP, SQL,... » Neues design für meine site

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Nico Mitglied
    Registriert seit
    11.05.2004
    Beiträge
    21
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hidiho!

    Ich wollte nur mal so prollig wie ich bin das design von meiner clan site mitn clanscript zeigen. Auch wenn se erst zu ca. 40% und es noch seeehr viele fehler gibt die ich auch nicht auf die schnelle beheben kann. Das design ist von designnation und von mir angepasst und ich hab auch sehr viel selbergecoded. Das ausgangsdeisgn ist Design nr. 2 was vondem ich tpl's und co übernommen habe aber viel geändert habe. Code von den alten design is noch ca. 20% drinne :>
    Nunja ihr könnt ja schon mal pre-bewerten zwinker Url
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    manuel ilch-Gründer
    Registriert seit
    22.03.2003
    Beiträge
    4.260
    Beitragswertungen
    4 Beitragspunkte
    jo extrem geiles template auf jeden fall lächeln aber wenns fertig ist und genutz wird noch plz nen copy in das design fürs script rein baun.

    ps: kannste die templates 1-10 von der page mal runter laden und mir schicken damit ich die mal bei gelegenheit anpassen kann ans clanscript?


    Zuletzt geändert von ilch am 01.06.2004 - 21:23
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    Nico Mitglied
    Registriert seit
    11.05.2004
    Beiträge
    21
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Jo kann ich machen, und das mit den copyright is ja kloar, aber des mach ich erst wenn ich den rest hingekriegt habe zwinker

    Boar, teils bin ich da echt mit meinen php und html am ende :> das is echt kopfzerbrechend für mich grumml

    Ich komm so nich weiter :/ Nunja dann warte ich halt bis du mitn anpassen fertig bist. lächeln Wäre nett wenn du mit template 10 anfängst weil ich da ja nicht weitergekommen bin aber auch nich so lange warten möchte. Nunja also ich hab alles templates (in zip archiven) nochmal ge rar 't und gesplittet damit ich das auf meinen webspace hoch krieg.

    ACHTUNG:

    Für die die sich die templates auch saugen gillt:
    Es darf nur entweder der Banner oder der Popup code entfernt werden!!! Wer beides entfernt, macht sich strafbar und dann werde ich es designnation melden!

    Ich persönlich rate zur entfernung des Popup codes.

    Wer dann später ein angepasstes design von Ilch verwendet muss einen banner unter alianz von Designnation hinzufügen.

    Template downloas (erst downloaden wenn ihr alles unter achtung gelesen habt!)

    Download Templates Part 1

    Download Templates Part 2

    Download Templates Part 3

    Download Templates Part 4

    Download Templates Part 5

    Nur nochmal enghängt, es sind insg. 10 Tech Templates die optisch alle ziemlich ultra ausehen zwinker


    Zuletzt geändert von Nico am 02.06.2004 - 15:27
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    Scareface Mitglied
    Registriert seit
    08.05.2004
    Beiträge
    26
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    ich find das blue_net geil lächeln

    könntest halt noch die loginteile kleiner machen das es passt zwinker
    so size=10 oder so
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    manuel ilch-Gründer
    Registriert seit
    22.03.2003
    Beiträge
    4.260
    Beitragswertungen
    4 Beitragspunkte
    du sagst es die deisgns sehenw irklich hammermäßig aus!!

    und nochmal ein dank an dich fürs hochladen, wollte mich dort nicht anmelden.

    wegen achtung ich werd das copyright von dennen natürlich drin lassen.

    ich werd mal schauen evlt. pack ich wenigstens eins heute noch schnell aber eher net wenn nein dann kommt design 10 ca. am 14 raus zwinker


    Zuletzt geändert von ilch am 02.06.2004 - 17:00
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  6. #6
    User Pic
    Nico Mitglied
    Registriert seit
    11.05.2004
    Beiträge
    21
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    1.03 is wirklich gelungen!
    Aber design 10 hast net angepasst. Nun gut ich warte zwinker
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  7. #7
    User Pic
    manuel ilch-Gründer
    Registriert seit
    22.03.2003
    Beiträge
    4.260
    Beitragswertungen
    4 Beitragspunkte
    +g+

    joa ich bin damit schon relativ weit gekommen erlich gesagt, zu untersuchen auf ilch.de/test/clan und dann das design6 auswählen.

    aber irgendwie sieht das von der schriftart usw. noch nicht so optimal aus oder?
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  8. #8
    User Pic
    Nico Mitglied
    Registriert seit
    11.05.2004
    Beiträge
    21
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Jo stimmt. Sieht doch schonmal gut aus. Das schaffst bestimmt noch lächeln
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu HTML, PHP, SQL,...

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten