ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Allgemein » Prob mit allen updates

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Nico Mitglied
    Registriert seit
    11.05.2004
    Beiträge
    21
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hidiho!

    Ich hab lange zeit mich mal in der clanportal zene rumgetrieben und alle möglichen scripts ausprobiert aber am besten fand ich eindeutig das hier! Nunja dann wollte ich alles neuinstallieren, auf meinen webspace installiere alle updates und dann kriege ich auf der admin startseite folgendes zu sehen:

    Warning: file(): URL file-access is disabled in the server configuration in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/dx4/include/admin/admin.php on line 28
    
    Warning: file(http://www.ilch.de/down/ilchClan/update.txt): failed to open stream: no suitable wrapper could be found in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/dx4/include/admin/admin.php on line 28
    
    Warning: Invalid argument supplied for foreach() in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/dx4/include/admin/admin.php on line 31
    ìlchClan - Script von ìlch
    
    
    Hilfe, Support, Updates und neue Versionen für das Script unter ilch.de
    
    oder in dem Handbuch welches jeder Version beiliegt.
    
    13 Einträge in der Datenbank!
    
    Version
      verwendete Version 102
      aktuelle Version
    
    Updates
      für die verwendete Version, Update
      für die aktuelle Version, Update


    Da stimmt doch mal wieder was nicht... Wie kann man das beheben? Auch evtl. manuell. sauer
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Natox Mitglied
    Registriert seit
    25.04.2004
    Beiträge
    26
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Das Prob. habe ich auch... grumml
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    Deadeye Mitglied
    Registriert seit
    24.05.2004
    Beiträge
    16
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    aber erst seit 2 tagen! ich hab das auch, ich hab nochma das admin patch (war glaub ich eines der ersten) drüber gezogen, passiert NIX!
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    manuel ilch-Gründer
    Registriert seit
    22.03.2003
    Beiträge
    4.260
    Beitragswertungen
    4 Beitragspunkte
    ja offenbar erlaubt euer server das nicht.

    man müsste mal schauen ob es evtl. an der öffnungs methode file liegt oder so ...

    ich werd die tage mal schauen aber könnte auch sein das es am server generell liegt und dann kann ich daran nix ändern.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    Nico Mitglied
    Registriert seit
    11.05.2004
    Beiträge
    21
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Jo stimmt wirklich. Wenn ich das über meinen localen apache server mache, gibt es keine probs... grumml
    Dann sieht das so aus:

    ìlchClan - Script von ìlch
    
    
    Hilfe, Support, Updates und neue Versionen für das Script unter ilch.de
    
    oder in dem Handbuch welches jeder Version beiliegt.
    
    13 Einträge in der Datenbank!
    
    Version
      verwendete Version 102
      aktuelle Version 102
    
    Updates
      für die verwendete Version, UpdateH
      für die aktuelle Version, UpdateH


    Also korrekt und ohne fehler. hmm....


    Zuletzt geändert von Nico am 01.06.2004 - 10:42
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  6. #6
    User Pic
    Deadeye Mitglied
    Registriert seit
    24.05.2004
    Beiträge
    16
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Aber ist doch komisch! es ist erst seit ein paar tagen! bei mir ging ja alles, er hat genau das angezeigt was im post über mir steht!
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  7. #7
    User Pic
    manuel ilch-Gründer
    Registriert seit
    22.03.2003
    Beiträge
    4.260
    Beitragswertungen
    4 Beitragspunkte
    ja komisch ist das auf jeden fall, aber frag halt mal deinen webhoster ob der sowas ausgestellt hat.

    also ob man nicht mehr über php script files von anderen server ansteuern kann.

    wenn er sagt "jap ausgestellt" dann ist er und dein server schuld .

    wenn er sagt "keine ahnung von was du sprichst mein sohn" ist er auch schuld:P

    und wenn er sagt "das kann man nach wie vor" liegt es wohl an meinem script.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Allgemein

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten