ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Allgemein » copyright hinweis oben ?:

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    KAKA Mitglied
    Registriert seit
    22.05.2004
    Beiträge
    25
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    hi
    schaut euch mal die site www.mib-clan.de.gg an da ist der copyright hinweis ganz oben links statt unten obwohl ich footer.php bearbeitet hab traurig
    was soll ich machen damit der hinweis gaaanz unten ist??
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Deadeye Mitglied
    Registriert seit
    24.05.2004
    Beiträge
    16
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    in die footer.php im design verzeichnis (z.b. designs/design3/) und dort einfügen zwinker
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    KAKA Mitglied
    Registriert seit
    22.05.2004
    Beiträge
    25
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    das habe ich ja gemacht.
    trotzdem ist der hinweis ganz oben
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    manuel ilch-Gründer
    Registriert seit
    22.03.2003
    Beiträge
    4.260
    Beitragswertungen
    4 Beitragspunkte
    ja weil du den vermutlich irgendwie zwischen tabellen zeichen geschrieben hast also du musst den halt zwischen <td> und </td> schreiben. also dahin wo jetzt das und steht zwinker ...

    wenn du den irgendwie sonst einfach mitten in die tabelle reinhaust dann geht es nicht.

    zur not lad dir einfach nochmal das design runter da ist jetzt nen copyright drin.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    KAKA Mitglied
    Registriert seit
    22.05.2004
    Beiträge
    25
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    ok hattst recht zwinker
    hab jetzt endlich den copyright hinweis drinn
    thx
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Allgemein

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten