Menü

  Login

  Shoutbox

  Forum » Fragen zu Ilch » Andere Dinge » Eigene Box/Page recht für Member


Eigene Box/Page recht für Member
Sinar
Gast

User Pic

# 21.03.2010 - 11:47:20
    zitieren



Huhu Mairu,

ich hab mal wieder ein Problem und weis nicht weiter.

Es geht um folgendes, ich möchte bestimmten Membern das Recht zur eigenen Box/Page geben ohne ihnen gleich Adminrechte zu geben. Jetzt hab ich schon hier im Forum gesucht und nichts gefunden und bei ilch.de habe ich nur diesen Beitrag gefunden:

Gelöst! Für alle die es auch machen wollen, dass ihr anderen Rechte für eigene Page/Box geben wollt, müsst ihr folgendes machen:

Geht in euer PHPMyAdmin rein.
geht unter "ic1_modules" und dann auf Einfügen.

Dort gebt ihr folgende Sachen ein:

id = leer lassen
url = selfbp
name = Selfpage/Box
gshow = 1
ashow = 0
fright = 1

Absenden und fertig.



Leider finde ich weder das eine noch das andere im FTP-Client finden oder such ich an der falschen Stelle? Kannst dumir nen Pfad oder ne andere Lösung geben. Ich bedanke mich schonmal im vorraus für jede Hilfe.
Natürlich frage ich auch jeden anderen hier im Forum der mir helfen kann. Danke!

Betreffende Seite: http://retter-von-azeroth.de/
Verwendete Version: Ilch 1.1

GLG
Sinar
Mairu
Administrator

User Pic

Posts: 1908
# 22.03.2010 - 11:51:55
    zitieren



Somit würdest du aber all denen die Rechte für alle Selfpages geben, und das "Zauberwort" in dem Fall ist phpmyadmin, das ist eine Webseite die von deinem Server/Host gestellt sein sollte, wo du Änderungen an der Datenbank vornehmen kannst.
Sinar
Gast

User Pic

# 22.03.2010 - 21:24:37
    zitieren



Ah ok ne dann lass ich das lieber muss ich dann halt doch einen anderen Weg finden.
Irgendwas fällt mir schon ein ;o)

Trotzdem Vielen Dank für die schnelle Antwort!

LG
Sinar