Menü

  Login

  Shoutbox

  Forum » Fragen zu Ilch » Andere Dinge » Roter Kasten: Man konnte in einer PHP...


Roter Kasten: Man konnte in einer PHP...
Multi
Grünschnabel

User Pic

Posts: 5
# 18.03.2010 - 22:17:32
    zitieren



Ich habe ein kleines Problem mit meinem Forum (www.egamer-clan.de):

Immer wenn ich einen neuen Thread erstelle, dann kommt das hier:




Dann habe ich also auf den Link geklickt und folgendes gemacht:

 Zitat von Mairu

Die, die du dir gerade anschaust, es gibt da vielleicht ne Zeile
 Code
1:
 $design = new design ( $title , $hmenu, 1, 'forum/index.htm' );
oder so ähnlich, darf in neuer 1.1D nur noch so aussehen
 Code
1:
 $design = new design ( $title , $hmenu);
.




Das habe ich dann in den Datein "new_topic.php" und "show_posts.php" gemacht.


Hat leider nichts geholfen. Könnt euch ja die Quelltexte mal angucken. Ich weiß leider nicht, was ich noch machen kann.
Mairu
Administrator

User Pic

Posts: 1908
# 19.03.2010 - 08:09:47
    zitieren



Das ist ja durchaus ein altes Problem, wie kommts, dass du so eine alte Version von den Dateien hast?
Multi
Grünschnabel

User Pic

Posts: 5
# 19.03.2010 - 14:50:26
    zitieren



Weiß ich auch nicht.
Ich habe mir ein Design heruntergeladen. Und ein paar Module vielleicht ist da irgendwas überschrieben worder. Ich weiß es nicht genau.
Mairu
Administrator

User Pic

Posts: 1908
# 19.03.2010 - 23:21:07
    zitieren



Sowas sollte man aber schon wissen, vor allem welche Module man aufgespielt hat, denn beheben kannst du es sicher, in dem du wieder die Dateien von der aktuellen Version aufspielst.
Multi
Grünschnabel

User Pic

Posts: 5
# 20.03.2010 - 03:01:45
    zitieren



Jo. Ich habe jetzt einfach mal die alten Datein durch die Datein der aktuelle Version ersetzt. Nach ein paar Anpasungen im Code hats geklappt.

Danke