ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Allgemein » Problem in der Galerie!

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Deadeye Mitglied
    Registriert seit
    24.05.2004
    Beiträge
    16
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    hiiilllffeee. ich hab ein problem! und zwar in der galerie. ich hab mal zum probieren ein bild geuppt.
    nun. ich geh in die gallerie um es zu betrachten. doch ist aber leider nur eine fehlermeldung:

    Warning: opendir(./include/images/gallery/Microsoft-Internet-Exterminator.png): failed to open dir: Not a directory in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/deadeye04/ilchClan102/include/gallery.php on line 39
    
    Warning: readdir(): supplied argument is not a valid Directory resource in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/deadeye04/ilchClan102/include/gallery.php on line 40
    
    Warning: closedir(): supplied argument is not a valid Directory resource in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/deadeye04/ilchClan102/include/gallery.php on line 51


    woran liegt das? unter der fehler meldung sind die bilder, aber man kann keines anwählen. dazu, ist eine textdatei mit den namen der bilder! und im admin panel kann ich die bilder nicht löschen! es passiert nix!
    was kann ich nur tun?
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    manuel ilch-Gründer
    Registriert seit
    22.03.2003
    Beiträge
    4.260
    Beitragswertungen
    4 Beitragspunkte
    ja keine ahnung liegt wohl am script und an deinem webspace, gallery script ist total fürn arsch kommt auch demnächst ein update raus da ist das script wenigsens ein bischen besser +g+
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Allgemein

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten