ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Allgemein » 2 wichtige dinge

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Izeal Mitglied
    Registriert seit
    28.04.2004
    Beiträge
    55
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    kann mir wer ein script schreiben oder die datei memb_list.php so umschreiben dass ich verschiedene zeilen hast:

    Admin
    adminliste

    Members
    memberliste

    Trials
    trialliste

    Alliance
    allianceliste

    also im prinzip wenn ich wem eine gruppe zuweise dass er dann in der entsprechenden zeile geaddet wird.


    und das zweite ist dass ich ein script benötige das es mir ermöglicht dass ich einem member festlegen kann welches game er spielt und dann bei versch members versch games angeben kann im mom ist es nur möglich bei jedem das selbe anzugeben.

    einzusehen:

    clanbase-usa.de
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Noob gelöschter User
    taja Izeal so ist das halt..... keiner will oder kann einem helfen grumml

    wäre nett wenn sich doch mal einer erbarmen könnte wir haben doch hier so beneidenswerte "Jungprogrammer"

    so long

    der Noob
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    manuel ilch-Gründer
    Registriert seit
    22.03.2003
    Beiträge
    4.260
    Beitragswertungen
    4 Beitragspunkte
    ja alles nicht so einfach was du haben willst und irgendwie hab ich gerade keine zeit so schnick schnak zu programmieren +g+...
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Allgemein

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten