ilch Forum » Allgemein » HTML, PHP, SQL,... » Klage !

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    carlitos Mitglied
    Registriert seit
    11.04.2004
    Beiträge
    18
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    erschrocken???

    hihi
    bin wieda da ihr kleinen Jedaaas,

    hoffe ihr habt alle euren Schulstress hinter euch gelassen...

    bin fix und fertig !!

    aba die page muss fertisch werden (sag ich mir jetzt schon soooo lange, wahnsinn ! )
    Na Dann...

    konnte es nicht lassen und habe schon mal ein bisschen rumgefriemelt ...

    tja aber Problem eins ist, dass ich nicht weis wie man genau eine neue Vorlage - sprich Inhalt - erstellt !!?? Wollte eine neue Unterseite mit dem Namen "History" erstellen, wo wir unsere Geschichten reinschreiben ...

    Problem zwei, bei der Startpage vom CMS von dir hab ich ja standard gemäß auf "NEWS" anzeigen gelassen... d.h. ja dass mein erster Inhalt die der News page ist !! die ist auch einwandfrei, aber wenn wir jetzt mal z.B. zum Menupunkt "Links" gehen, dann sieht man dass sich die Tabellen extrem verschieben, und zwar ALLE

    ok das war es in "kurz" Fassung

    rofl

    greez carlos
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    manuel ilch-Gründer
    Registriert seit
    22.03.2003
    Beiträge
    4.260
    Beitragswertungen
    4 Beitragspunkte
    zwinker...

    also das design von dir gefällt mir ja schonmal sehr gut.

    bei den links verzieht sich bei mir überhaupt nichts grumml...

    und wegen eigene seite, einfach eine history.htm in dem verzeichnis include erstellen dort die geschichte mit ganz normalen html formatierung schreiben und im admin menü unter dem menü punkt menü den link einfügen zwinker
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    carlitos Mitglied
    Registriert seit
    11.04.2004
    Beiträge
    18
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    naja... meinte das mit dem extrem verschieben natürlich nict ganz so stark wie es sich anhört... !

    ist halt nur komisch dass sie aufeinmal die boxen inks und rechts ein kleinwenig nach außen drücken...

    aber dank dir für dein Lob :))

    greez
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu HTML, PHP, SQL,...

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten