ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Allgemein » Design Problem

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    GT-Killer gelöschter User
    Also , ihc habe folgende Probleme mit den Design´s.

    1. Soabld ich den namen der Design´s änder ziegt er sie nicht mehr richtig an. (Die image Dataien (bilder) werden nicht mehr angezeigt)

    2. Ich habe eigene Seiten ins Script eingefügt. Eine Seite ändert die Schrift-Farbe dem Designe anpassen von schwarz auf Weiss das man immer gut lesen kann was auf der Seite steht. Doch eine andere meiner Selbst eingefügten Seiten, bleibt die Schrift immer Schwarz, so das ich auf den Dunkleren Design´s ganz schlöecht bis Gar nicht erkennen kann was dort steht.

    Bite mal Helfen. Ist sehr sehr wichtig. Danke
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    manuel ilch-Gründer
    Registriert seit
    22.03.2003
    Beiträge
    4.260
    Beitragswertungen
    4 Beitragspunkte
    1. du musst in den dateien footer und header.php und auch in menu und boxen.tpl die bilder pfade anpassen wenn du den ordner umbennenst.

    2. du hast die seite vermutlich mit dreamweaver oder ähnlihcem gebaut und der schrift sofort eine farbe zugeteilt dann nimmt er die natürlich auch... also alle tags mit <font color="#000000"> und </font> auf der eigenen seite löschen dann sollte es wieder gehen.

    das mit dem color="#ooo musste mal schauen ob das stimmt. könnte jaauch eine andere farbe sein.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Allgemein

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten