ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Allgemein » admin problem

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    KAKA Mitglied
    Registriert seit
    22.05.2004
    Beiträge
    25
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    hi
    wenn ich einen user einen member oder admin machen will heißt der user automatisch ADMIN grumml
    und ich kanns auch nicht ändern.

    was jetzt?


    Zuletzt geändert von KAKA am 23.05.2004 - 20:56
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    manuel ilch-Gründer
    Registriert seit
    22.03.2003
    Beiträge
    4.260
    Beitragswertungen
    4 Beitragspunkte
    komisch der fehler kam schonmal und war dann auf einmal weg... such vielleicht mal ob du den post und damit den ersteller findest wie er das problem gelöst hat.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    KAKA Mitglied
    Registriert seit
    22.05.2004
    Beiträge
    25
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    traurig traurig hab alle 19 seiten angeguckt aber nix vergleichbares gefunden.
    das problem ist dass ich wenn ich einen user zu member /adminoder so machen will der automatisch admin heißt , dann stehen 2 admins in der liste traurig traurig
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    manuel ilch-Gründer
    Registriert seit
    22.03.2003
    Beiträge
    4.260
    Beitragswertungen
    4 Beitragspunkte
    mist ja ich hab auch gesucht auch nichts gefunden ich weiss aber 100% das jemand das gleiche problem hatte.

    naja egal hilft ja nichts, könntest du mal testen ob ein user auch automatisch admin gennant wird wenn du einfach den user auswählst und dann sofort ohne was zu ändern auf "ändern" klickst so das sich eigentlich nichts ändern dürfte.

    oder passiert es nur wenn der status geändert wird?
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    KAKA Mitglied
    Registriert seit
    22.05.2004
    Beiträge
    25
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    der wird schon umbenannt wenn ich mir sein profiel NUR anschaue und dann auf ändern klicke
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  6. #6
    User Pic
    KAKA Mitglied
    Registriert seit
    22.05.2004
    Beiträge
    25
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    ich würde dir gern die adresse und die daten geben damit du es seber ausprobieren kannst aber nicht hier im forum
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  7. #7
    User Pic
    Falcon gelöschter User
    Habe genau das selbe Problem!

    Sobald ich einen meiner Member als "Member" zuordnen möchte schreibt er den Namen um.
    Bin als Falcon eingeloggt und habe admin rechte und er übernimmt automatisch bei den anderen meinen Nicknamen!
    Wäre dankbar wenn ihr ne Lösung anbieten könntet!

    Gruß

    FALCON

    www.theholysoldiers.de
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  8. #8
    User Pic
    manuel ilch-Gründer
    Registriert seit
    22.03.2003
    Beiträge
    4.260
    Beitragswertungen
    4 Beitragspunkte
    jo das problem ist offensichtlich das du noch andere scripte oder ein anderes script auf dem webspace hast wo du dich einloggen kannst und der nimmt dann diesen namen einfach immer anders kann ich es mir nicht erklären.

    also schickst du mir mal kurz eine email dann schick ich dir mal eine datei die du erstetzen kannst zum testen, mir ist da nämlich gerade was eingefallen woran es liegen könnte zwinker
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  9. #9
    User Pic
    Falcon gelöschter User
    Es war vorher die alte HP online!
    Also das Verzeichnis ist noch auf dem Webspace druff! Wenn ich das komplette alte Verzeichnis rauslösche müsste es doch funktionieren oder?

    Gruß

    FALCON
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  10. #10
    User Pic
    manuel ilch-Gründer
    Registriert seit
    22.03.2003
    Beiträge
    4.260
    Beitragswertungen
    4 Beitragspunkte
    ne schick mir mal ne mail.

    das wird so nichts es geht nicht um mein clanscript sondern um ein andereres script was du vermutlich auch noch auf dem webspace hast.

    also einfach mal eine mail schicken dann wird das schon hoffe ich mal.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  11. #11
    User Pic
    Falcon Mitglied
    Registriert seit
    26.05.2004
    Beiträge
    10
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Ok habe mich jetzt registriert!

    email: falcon@theholysoldiers.de
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Allgemein

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten