ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Allgemein » Design

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Erazer gelöschter User
    oh mein gott nu erklärt es doch mal richtig mitm design wie gehtn das ich will nicht sone standart kacke haben viele meinen ich sollte das standard design ändern was soll ich da ändern schaut do eh gleich aus blos nur mit anderen texturen toll geil find ich voll scheiße ich will mein eignes template haben mit einer anderen form nicht links und rechts eine navigation ich möchte es anders haben so wie ich es haben will also macht mal eine richtige anleitung für designs und und und und das richtig ich hab die´s handbuch angeschaut und ich checke nichts dort ok bye.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    manuel ilch-Gründer
    Registriert seit
    22.03.2003
    Beiträge
    4.260
    Beitragswertungen
    4 Beitragspunkte
    rolf,

    was ist den das für ne anfrage?

    hier im forum hab ich schon 100 mal erklärt wie das geht und wenn man ein bischen nachdenkt und sich das handbuch aufmerksam durchliest ist das kein problem darauf zu kommen.

    das problem ist offt ( nicht immer ) das die leut ein design haben wollen aber nichts machen wollen. du musst dich schon ein bischen einsetzten um den aufbau zu verstehen. einfach so schnipp und fertig damit ist es halt nicht getan.

    wie auch immer auf spezielle fragen antworte ich natürlich immer gern aber so generell hab ich es im handbuch erklärt. wenn du mir eine spezielle frage stehllst was du nicht verstehst dann werd ich diese frage gern beantworten.

    und irgendwie törnt mich das auch ziemlich ab wenn du hier so rumpöbelst denn damit ist keinem geholfen
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    Erazer gelöschter User
    lol sorry aber ich sitze scho 5 tage dran um das zu kapiern ich check es einfach nicht mit diesen Header und Fooder hmm ich habe gehört man soll des teilen aber ich weis nicht wo ich teilen muss
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    KAKA Mitglied
    Registriert seit
    22.05.2004
    Beiträge
    25
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    man das hab sogar ICH kappiert
    :::
    an die Stelle an der Später der Inhalt des Clanscripts angezeigt werden sollen und kopieren alles was unterhalb dieser Stelle liegt in die footer.php und alles was überhalb dieser Stelle liegt in die header.php

    nur bei dem design den ich brauch ist es etwas komplizierter
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    Erazer gelöschter User
    Na sagt das doch gleich mensch *lol*
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  6. #6
    User Pic
    KAKA Mitglied
    Registriert seit
    22.05.2004
    Beiträge
    25
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    DAS STEHT IM HANDBUCH!!!!


    Zuletzt geändert von KAKA am 23.05.2004 - 14:11
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  7. #7
    User Pic
    Erazer gelöschter User
    so nu sag mir wat ich falsch gemacht hab ich habs so gemacht wie ihr des gesagt habt nu sieht dat so aus lol

    www.myserver123-team.de/excclan/index.php
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  8. #8
    User Pic
    KAKA Mitglied
    Registriert seit
    22.05.2004
    Beiträge
    25
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    ich würde sagen die bild dateien fehlen aufm server
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  9. #9
    User Pic
    Erazer gelöschter User
    is alles drin unter images ordner zwinker
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  10. #10
    User Pic
    manuel ilch-Gründer
    Registriert seit
    22.03.2003
    Beiträge
    4.260
    Beitragswertungen
    4 Beitragspunkte
    sind doch alle bilder da wo ist das problem?
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Allgemein

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten