ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Allgemein » Login Problem bitte hilfe

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    wittenberg gelöschter User
    Meine Seite: mbg-clan.dl.am

    Immer wenn ich versuche mich einzuwählen steht das da, auch wenn ich mich neu anmelde! was kann dassein



    Du hast leider schon 3 mal ohne Erfolg versucht dich einzuloggen!
    Aus Sicherheits Gründen ist es nur 3 mal erlaubt zu versuchen sich einzuloggen. Komme bitte später wieder und lass dir dein Password zuschicken , wenn du das derzeitige vergessen haben solltest.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    manuel ilch-Gründer
    Registriert seit
    22.03.2003
    Beiträge
    4.260
    Beitragswertungen
    4 Beitragspunkte
    ja das ist so ein sicherheits punkt ich werde gleich ein update raus bringen ich glaub updateE dort ist die login.php nochmal drin in der datei kannst du dann diese zahl der erfolglosen login versuche leicht selber einstellen, dann kannst du und andere auch es öfter versuchen sich einzuloggen.

    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Allgemein

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten