ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Allgemein » Design anpassen

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Noob gelöschter User
    @ ilch oder wer mir noch helfen möchte,

    ich habe hier

    ein Design welches ich gerne an Dein Script angepasst haben möchte.
    Mir ist das aber allerdings ne Nummer zu groß grumml

    Vieleicht kann mir ja einer von Euch helfen ???

    so long

    der Noob
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    manuel ilch-Gründer
    Registriert seit
    22.03.2003
    Beiträge
    4.260
    Beitragswertungen
    4 Beitragspunkte
    erledigt unter clanscript designs zwinker

    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    Noob gelöschter User
    jo alles klar habs schon installiert sieht echt klasse aus vieleicht kannste mir mal erklären wie genau du sowas machst denn viel arbeit scheint das ja nicht zu sein so lange wie du gebraucht hast zwinker

    so long

    der Noob
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    manuel ilch-Gründer
    Registriert seit
    22.03.2003
    Beiträge
    4.260
    Beitragswertungen
    4 Beitragspunkte
    steht ja alles im handbuch drin was man wissen muss, bei konkreten fragen kann ich auch mal mehr erklären aber den text aus dem handbuch kopiere ich jetzt nicht hierrein *G*
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    Noob gelöschter User
    ne so war das auch nicht gemeint!

    ich wollte das schon etwas genauer wissen denn dein handbuch ist nicht jedermanns sache zwinker

    ich wüsste zb gar nicht an welcher stelle ich genau die html in die footer und header teilen muss.

    so long

    der Noob
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  6. #6
    User Pic
    manuel ilch-Gründer
    Registriert seit
    22.03.2003
    Beiträge
    4.260
    Beitragswertungen
    4 Beitragspunkte
    das steht allerdings genau im handbuch wo du das teilen musst.

    du musst das design genau dort teile wo der inhalt rein kommt

    also es gibt ja immer eine tabelle oder ähnlihces und irgendwoe ist halt die tabellen spalte wo der inhalt rein soll also genau dort nimmst du alles was drüber in der datei steht in die header.php und alles was drunter in der datei steht in die footer.php

    ist doch eigentlich gar nicht so schwer oder?
    sonst noch unklarheiten?
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  7. #7
    User Pic
    Erazer gelöschter User
    axoo nu hab ich es gecheckt lool danke
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  8. #8
    User Pic
    manuel ilch-Gründer
    Registriert seit
    22.03.2003
    Beiträge
    4.260
    Beitragswertungen
    4 Beitragspunkte
    war das jetzt ironie oder hast du es wirklich verstanden:P
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  9. #9
    User Pic
    Erazer gelöschter User
    doch nich hmm muss ich die grafik includen? in der header und fooder.php ??? damit er die grafik online anzeigen tut
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  10. #10
    User Pic
    Noob gelöschter User
    ok thx ich habs aber begriffen bzw habe mir sowas schon gedacht ....
    und so habe ich jetzt auch mal das design von MIB angepasst sieht cool aus und ich werde auch noch andere von dieser site anpassen und dir dann zu verfügung stellen wenn de magst.
    so schwer ist es nun wirklich nicht wenn man mal dahinter gekommen ist wie funktionieren muss (sollte)


    so long

    der Noob
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  11. #11
    User Pic
    Erazer gelöschter User
    hi noob du schriebst ich soll mich melden bei icq aber du meldest dihc nich zurück *g
    man brauch mir nur sagen was ich machen soll WENN DAS JA SO EINFACH SEIN SOLL
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  12. #12
    User Pic
    Erazer gelöschter User
    So hab es inne hälfte gemacht also wo das alles erscheinen soll das obere hab ich in header und das untere in fooder.php und trotzdem gehts nich
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  13. #13
    User Pic
    Erazer gelöschter User
    So ich hab mir das mal angeguckt wie ihr des mit MIB gemacht habt ich weis glaub ich jetzt wie des geht *g ich habs geshcnallt mal gucken ich mach des ma alles glücklich
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  14. #14
    User Pic
    KAKA Mitglied
    Registriert seit
    22.05.2004
    Beiträge
    25
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    das von MIB ist doch gar nicht fertig wenn du das meinst kaka.schlussda.com
    dann muss ich dir leider sagen dass es NICHT das script ist und es soolte NUR eine vorlage sein
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  15. #15
    User Pic
    Erazer gelöschter User
    Schau doch beim download by ilch.de da is es doch hab das design doch auch und paar sachen abgeschaut aber trotzdem checkt ich des nich
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  16. #16
    User Pic
    KAKA Mitglied
    Registriert seit
    22.05.2004
    Beiträge
    25
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    ich versteh nicht was du unter download by ilch.de
    verstehst traurig
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  17. #17
    User Pic
    manuel ilch-Gründer
    Registriert seit
    22.03.2003
    Beiträge
    4.260
    Beitragswertungen
    4 Beitragspunkte
    ich hab das design zum download angeboten oder biete es immer noch an.

    unter clanscript/designs kann man es runter laden es ist das design5
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  18. #18
    User Pic
    Noob gelöschter User
    joa ich habs raus ok thx ilch manchmal braucht man en bissel starthilfe zwinker


    so long

    der Noob
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  19. #19
    User Pic
    design5 gelöschter User
    Hallo,

    das design ist net korrekt angepasst, den die rechten boxen sind falsch
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  20. #20
    User Pic
    manuel ilch-Gründer
    Registriert seit
    22.03.2003
    Beiträge
    4.260
    Beitragswertungen
    4 Beitragspunkte
    jo ich weiss, problem ist das ich im moment noch keine unterscheidung zwischen rechten und linken boxen machen kann.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  21. #21
    User Pic
    se-maschder gelöschter User
    bissl alt der thread aber egal...
    ähm.... wisst ihr ein richtig gutes tutorial dazu wie man designs an ilch anpasst...
    außerdem bin ich noch auf der suche nach einen tutorial in dem erklärt wird wie das slicen geht, hab zwar schon 2 stück gefunden, die hab ich aber net wirklich gecheckt *gg*
    thx im vorraus
    maschder
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  22. #22
    User Pic
    SLJ Hall Of Fame
    Registriert seit
    18.05.2004
    Beiträge
    15.492
    Beitragswertungen
    3 Beitragspunkte
    Unter clanscript >> FAQ\'s gibt es ein tutorial in dem erklärt wird wie man ein design an ilch anpasst.
    externer Link
    Ilch 1.0.4 PHP 7.0 und PDO Fähig na klar lächeln
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Allgemein

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten