ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Allgemein » Administrator auch Member?

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    R1ddl3r gelöschter User
    Hallo, ich bin als Administrator im Script eingetragen, wie kann ich jetzt auch als Member in der Memberliste eintragen?
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    GT-Killer gelöschter User
    Dazu musst du ein Team / Squad Gründen. Dann bist du automatisch als Leader in der memberliste eingetragen. und alle die sich registrieren und von dir zu Membern gemacht werden, müssne ebenfalls von dir oder einem anderen admin in das team eingefühgt werden um in der memberliste zu stehen. Weitere Fragen bitte hier posten und ich gucke ob ich dir helfen kann.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Allgemein

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten