ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Allgemein » Wie passe ich ein design an???

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Erazer gelöschter User
    Hallo ich mal wieder hm ich hab nochn problem und zwar es währe ich will mein eignes design reinbasteln wie mache ich das???
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Noob gelöschter User
    hi erstmal,

    also in dem handbuch vom script steht eigentlich alles drinn was du wissen musst um ein eigenes design zu erstellen zwinker

    versuchs einfach mal wenn de nicht weiter kommst meld dich über icq bei mir dann kann ich dir wenn es nicht zu schwer sein sollte helfen.

    so long

    der Noob
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    Erazer gelöschter User
    Also ich hab das problem ich ich hab ein design gemacht die ganze vorlage wird zusammengehalten von einer index.html *g
    so hab das gemacht was drin stand also man muss die include teile verbinden in die index wo nachher das menu kommen soll aber bei mir kommt kein menü das is scheiße lol
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    Noob gelöschter User
    jojo das Prob kenn ich meld dich mal über icq bei mir

    so long

    der Noob
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Allgemein

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten