Menü

  Login

  Shoutbox

  Forum » Fragen zu Ilch » Andere Dinge » Ajax Chat von der Ilch Seite


Ajax Chat von der Ilch Seite
Trinity
Grünschnabel

User Pic

Posts: 2
# 02.01.2010 - 15:59:59
    zitieren



Erst mal Hallo an alle und ein frohes neues Jahr!!!

Ich komme hier zu euch mit folgendem Problem, da ich schon oft geholfen wurde und hoffe sehr, daß mir hier jemand helfen kann.

Wie aus dem Thema schon hervorgeht, geht es um den Ajax Chat 1.0.3 von der Ilchseite. Diesen Chat habe ich auf meiner HP installiert. Unter Firefox läuft er auch wunderbar, aber nicht unter dem Internet Explorer.

Man kommt zwar in den Chat rein, aber man kann nicht einen geschriebenen Buchstaben lesen. Auch den Text der anderen User kann man nicht lesen. Ebenso funktioniert das Logout nicht. Man wird sofort wieder automatisch eingeloggt.

Google habe ich schon gequält und finde das Problem, wenn überhaupt, nur andersherum. Auch kenne ich mich nun wirklich nicht mit Java und der Programmierung aus. Selbst mein Supporter muß passen.

Bitte, weiß jemand Rat?

LG
Trin
Mairu
Administrator

User Pic

Posts: 1908
# 03.01.2010 - 11:39:43
    zitieren



Also ich hab mit dem Ajax Chat nix am Hut, da müsstest du dich wohl an Flomavali halten, keine Ahnung ob der Zeit findet, dir zu helfen, ist glaube ich recht beschäftigt.
Trinity
Grünschnabel

User Pic

Posts: 2
# 03.01.2010 - 11:48:18
    zitieren



Hallo,

schade, trotzdem danke! Smilie

LG
Trin