Menü

  Login

  Shoutbox

  Forum » Fragen zu Ilch » Andere Dinge » Smilies Popup


Smilies Popup
gambat
Gast

User Pic

# 14.12.2009 - 18:13:15
    zitieren



kann mir jemand bitte helfen?? ich habe auf unserer seite diese SHOUTBOX installiert. nun wollte ich aber noch, das wenn man auf "Smilies" klickt sich ein Popup öffnet, und man alle Smilies im angegebenden Ordner sieht. kann mir das hier jemand so schreiben???
Remix
Gast

User Pic

# 14.12.2009 - 18:37:48
    zitieren



Dann schau mal hier:

http://www.fhag-gaming.de/index.php?downloads-2

Da gibt es das zum Download und Mairu hat weniger Arbeit Zwinker


Gruß, Remix

www.fsk-anticlan.de

P.S.: Unsere Shoutbox ist auch von dieser Seite.
gambat
Gast

User Pic

# 16.12.2009 - 08:12:01
    zitieren



erst einmal schönen dank für den link, hat supere gefunzt. ist nur leider ganz schön zeitaufwendig wenn man neue smilies hinzufügen will.

meine frage an manu, kann man nicht die smilies.php aus dem admin bereich nicht so umschreiben, das das ganze auch für die sb smilies funzt??
Mairu
Administrator

User Pic

Posts: 1908
# 17.12.2009 - 16:30:36
    zitieren



Erstmal heiße ich nicht manu Auslachen

Meinst du, dass du in der Shoutbox die gleichen Smileys hast, die du im Adminbereich einstellen kannst, falls ja das wäre relativ einfach machbar.
gambat
Gast

User Pic

# 17.12.2009 - 18:23:01
    zitieren



sry wegen den namen,

ich meinte das man im adminbereich die shoutbox smilies genauso hochladen und einstellen kann wie die übrigen smilies, nur seperat als eigenes adminmodul, müsste doch gehen, wenn man die smilies.php aus dem adminbereich einfach auf den ordner images/sBsmileys umschreibt. das würde das ganze vereinfachen und man müsste nicht jeden einzelnen smilie in die shoutbox.php eintragen.

zu guter letzt noch, mairu ich finde deine arbeit fantastisch - hut ab, auch für die ganze zeit die du hier in dieses projekt investierst - ein fettes THX

mfg gambat

HP von gambat - Tactical Oberhavel Clan
Mairu
Administrator

User Pic

Posts: 1908
# 17.12.2009 - 19:07:17
    zitieren



Also man kann das sicher kopieren, nur ists nicht nur ein Ordner, sondern die Smileys werden auch in der Datenbank eingetragen, bevor ich mich daran mache, wäre es vielleicht sinnvoll den Ersteller der Shoutbox selbst zu fragen, da es ja vielleicht mehr Leute gibt, die sich dafür interessieren und das Modul dadurch besser werden würde.
gambat
Gast

User Pic

# 19.12.2009 - 17:11:42
    zitieren



so, habe mal den ersteller der shoutbox gefragt ob er das hin bekommt - mal sehen ob es was wird. trotzdem erst einmal schönen dank an euch.
wünsche euch noch eine frohr weihnacht und einen guten rutsch ins neue jahr.
Mairu
Administrator

User Pic

Posts: 1908
# 19.12.2009 - 17:28:35
    zitieren



Ja, und wenn er es nicht packt, dann meldest du dich halt nochmal.
Dir auch nen frohes Fest.
littlecrow
Grünschnabel

User Pic

Posts: 5
# 29.12.2009 - 23:03:21
    zitieren



hi mairu,

hab jetzt soweit alles erledigt und hinbekommen mit shoutbox und smilies im adminbereich, hab da aber noch ein problem mit der ausgabe also in der include/boxes/shoutbox.php.
und wollte dich bitten ob du mal ein blick darauf werfen könntest.

schick dir mal die daten per pn.

thx schonmal mairu.

mfg littlecrow
littlecrow
Grünschnabel

User Pic

Posts: 5
# 30.12.2009 - 08:10:07
    zitieren



hi mairu,

habs geschafft , hab mal wieder zu kompliziert gedacht aber wenn du es nochmal anschauen möchtest ganz du das gerne tun.
vielleicht verbesserungsvorschläge einbringen wäre dir sehr dankbar.

mfg littlecrow
Mairu
Administrator

User Pic

Posts: 1908
# 31.12.2009 - 10:20:30
    zitieren



Also sah ok aus, als ich mir die Box mal angeschaut hab.