Menü

  Login

  Shoutbox

  Forum » Fragen zu Ilch » Andere Dinge » Frage:


[ 1 | 2 | 3 ]
Frage:
Mairu
Administrator

User Pic

Posts: 1908
# 29.12.2009 - 14:52:36
    zitieren



Naja damit hats nicht direkt zu tun, nur wenn man die Datei nicht ordnungsgemäß editiert (also einen vernünftigen Editor verwenden), dann kommen Zeichen rein, die da nicht hingehören und solche Fehler entstehen.
Bum.Bum
Jungspund

User Pic

Posts: 33
# 29.12.2009 - 14:53:42
    zitieren



Was kann ich jetzt dagegen tun?!
Mairu
Administrator

User Pic

Posts: 1908
# 29.12.2009 - 21:53:36
    zitieren



Die Datei nochmal neu speichern. Dabei z.B. PSPad verwenden und den Anfang und Ende der Datei nicht mitkopieren, also nur den Inhalt, also alles zwischen <?php und ?> und dann halt in einer neuen Datei dazwischen einfügen.
Bum.Bum
Jungspund

User Pic

Posts: 33
# 29.12.2009 - 22:12:19
    zitieren



versteh ich nicht sry
Bum.Bum
Jungspund

User Pic

Posts: 33
# 07.01.2010 - 14:15:24
    zitieren



Mairu pls help
Mairu
Administrator

User Pic

Posts: 1908
# 07.01.2010 - 20:47:19
    zitieren



Naja also ich hab kein Fehler gesehen, als ich auf deine Seite gegangen bin, also konnte ich auch keinen entfernen.
Bum.Bum
Jungspund

User Pic

Posts: 33
# 08.01.2010 - 13:32:22
    zitieren



ja ne wenn ich in der includes/func/allg.php was ändere also die spezranks das die in bold und rot angezeit werden sollen, dann funktionieren auch keine links mehr bzw kommt dann eine fehlermeldung.
da hast du denn gesagt das ich irgend was falsch abspeichere und zwischen <?php und ?>
muss ich dann irgend was neues einfügen?
Mairu
Administrator

User Pic

Posts: 1908
# 09.01.2010 - 12:27:32
    zitieren



Richtig, ich sagt, wenn du es geändert hast und er Fehler kommt, dann erstelle mit PSPad eine neue leere PHP Datei, dort hast du ja dann schon <?php und ?> stehen, und dazwischen fügst du alles aus deiner Datei ein, was eben zwischen <?php und ?> steht und speicherst die Datei mit dem gleichen Namen ab und lädst sie hoch, dann sollte das Problem nicht mehr auftreten.
Bum.Bum
Jungspund

User Pic

Posts: 33
# 14.03.2010 - 05:00:50
    zitieren



hey mairu ich bins wieder

ich habe ein problem mit meiner legende

ich werde im forum 2 mal angezeigt


ich habe alle forum posts gelöscht und trotzdem
habe ein user als moderator gemacht und der wird natürlich da angezeigt wo man mich auch sieht.

es steht ein forum postdrinne bei statistik obwohl kein post vorhaben ist!!
komisch

pls help !....
LG
Mairu
Administrator

User Pic

Posts: 1908
# 14.03.2010 - 09:26:55
    zitieren



Naja eine Anzeige ist glaube ich die Onlineanzeige und die andere hat was mit Admin oder Moderator zu tun, mit der Statsitik, da steht in der Datenbank dann wohl noch irgendwo eine 1, wo eine 0 stehen müsste.
Bum.Bum
Jungspund

User Pic

Posts: 33
# 14.03.2010 - 12:47:10
    zitieren



Mit moderatoren kanns eig. nicht sein weil ich die ganzne foren gelöcht habe.
aber das mit der datenbank kann gut möglich sein
ich gebe dir mal zugang ja
kannst dir mal anschauen bitte
Bum.Bum
Jungspund

User Pic

Posts: 33
# 15.03.2010 - 17:21:24
    zitieren



und mairu gibt es schon was neues?
Mairu
Administrator

User Pic

Posts: 1908
# 16.03.2010 - 08:39:47
    zitieren



Ok ich hab jetzt nur die Datenbank bereinigt, also alte Themen und Moderatoren gelöscht, und nun steht dein Name auch nicht mehr da, also wirds wohl wegen dem Moderatorenstatus gewesen sein.
Bum.Bum
Jungspund

User Pic

Posts: 33
# 16.03.2010 - 17:13:11
    zitieren



yeah geil danke Zwinker

Mairu nun möchte ich die Legende ein bissel verändern also sachen einfügen die Leader und so.
dann musst du mir bei der statistik online box ( auch im forum ) ein wenig dann helfen kann es nicht so!

ok?
hihi*

Lg,
[ 1 | 2 | 3 ]