ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Allgemein » Ob ich damit hier richtig bin?

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Leath Mitglied
    Registriert seit
    28.02.2004
    Beiträge
    46
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    soooooo.... weiß net genau ob das hier rein gehört und zwar,

    ich habe das ilchscript (mit allen updates) und das design spawn2, nun ich kenn mich mit php garnet aus, nur a weng html, zum erstellen von html benutze ich ein gutes programm (keine fremdwerbung zwinker ). nun ich möchte links und rechts neben der homepage ( externer Link ) grafiken einbauen, weis aber nicht wie oder wo?

    bitte helft mir.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    manuel ilch-Gründer
    Registriert seit
    22.03.2003
    Beiträge
    4.260
    Beitragswertungen
    4 Beitragspunkte
    einfach mal zuerst die datei header.php und dann die datei footer.php in das gute nicht gennante programm kopieren aus der datei spawn2 also den inhalt aus den dateien in der reihenfolge.


    dann hast du oben und unten vom clanscript in diesem programm und zwar fast ausschlieslich html der php anteil hat dich nicht zu interessieren sind im grunde nur platzhalter.

    dann kannst du das design in diesem programm nach belieben bearbeiten und anschlisend list du dir im handbuch vom script das kapitel eigenes design durch +g*

    dann solltest du wissen wie man das design wieder umwandeln in ein clanscript design! ist nicht kompliziert genauso schwer wie den inhalt aus footer und header in das programm kopieren nur umgekehrt
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    Leath Mitglied
    Registriert seit
    28.02.2004
    Beiträge
    46
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    danke erstmal soweit für die schnelle antwort lächeln

    ich denke ich habe alles verstanden, jetzt werd ich es mal probieren und mich wieder melden, bis dann
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Allgemein

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten