ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Allgemein » 1.02 ist TOP

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Dr.Galvany Mitglied
    Registriert seit
    01.01.2004
    Beiträge
    75
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Bei mir geht es ohne probleme, bis jetzt lächeln
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    manuel ilch-Gründer
    Registriert seit
    22.03.2003
    Beiträge
    4.260
    Beitragswertungen
    4 Beitragspunkte
    danke;)
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    m00h_Q gelöschter User
    Na geil da funzt mein PC ein einziges mal net und schon alles kacke.....wills auch sehn zwinker

    och menno ^^ ilch ma schon...ne vorschau...biddö zwinker

    aber ich habs mir schon DLT und in den HTML datein hab ich gesehn das du es mit den klapp rtext versucht hast ma sehn ob das auch so schön ist wie bei anderen seiten.....aber ich denke schon zunge

    mfg m00h_Q
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    manuel ilch-Gründer
    Registriert seit
    22.03.2003
    Beiträge
    4.260
    Beitragswertungen
    4 Beitragspunkte
    hehe... ja schaus dir unter ilch.de/test/clan an... aber plz nix verändern also ne news posten kein thema aber nicht menü oder boxen einstellungen ändenr oder passwörter das nervt nur schockiert
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    m00h_Q Mitglied
    Registriert seit
    29.03.2004
    Beiträge
    32
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    nene habs mir nun endlich gezogen und ihc muss sagen es ist super nur nachdem ich die ganzen news kategorien gemacht habe kommt dieser fehler --->

    Warning: main(include/designs//var/www/web2661/html/index.php on line 50
    
    Fatal error: main(): Failed opening required 'include/designs/<option value=/header.php' (include_path='.:/usr/local/lib/php') in /var/www/web2661/html/index.php on line 50
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  6. #6
    User Pic
    m00h_Q Mitglied
    Registriert seit
    29.03.2004
    Beiträge
    32
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    hab schon hatte noch irgend eine datei nicht upgeloadet und dann ging das irgendwie mit dem design net oder so ^^ ka aber es funzt wieder...vllt. hat es auch nur schlechte laune gehabt das script zunge
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  7. #7
    User Pic
    manuel ilch-Gründer
    Registriert seit
    22.03.2003
    Beiträge
    4.260
    Beitragswertungen
    4 Beitragspunkte
    an der laune des scripts hats wohl nicht gelegen zunge
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Allgemein

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten