ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Allgemein » PW problem

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    eminator Mitglied
    Registriert seit
    31.03.2004
    Beiträge
    5
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hallo Leute.

    Ich hab ein Prblem mit dem Passwort.

    Wenn einer bei uns Join us macht, muss er doch eine Mail mit einem PW kriegen oder?

    Doch er hat eine mail, die leer ist bekommen. Voll doof, wie kann ich das verhindern? Dann auf ACP wenn ihr PW genereiren klicke passiert das gleiche.

    Nach 10 min oder so bekomme ich eine Mail Delivery oder so, bitte kann mir einer helfen?
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    manuel ilch-Gründer
    Registriert seit
    22.03.2003
    Beiträge
    4.260
    Beitragswertungen
    4 Beitragspunkte
    bekommst du was?

    hat der member wirklich die richtige email adresse oder eine richtige email eingegeben?

    wenn die email natürlich falsch ist geht es nicht, generell sollte das joinus und das gennerieren aber klappen.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    eminator Mitglied
    Registriert seit
    31.03.2004
    Beiträge
    5
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    doch sie hat eine mail gekriegt, die mail ist nur leer. steht kein pw drin.

    dann bekomme ich immer:

    Von: Mail Delivery Sytem
    Betreff: Undelivered Mail Returned to Sender
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    manuel ilch-Gründer
    Registriert seit
    22.03.2003
    Beiträge
    4.260
    Beitragswertungen
    4 Beitragspunkte
    hast du für das joinus formular denn schon das update "installiert" ?

    das müsste update E sein (kontakt)

    und wegen mail genneriern über admin bereich, ich teste das mal gerade aus und sag dir dann obs da evtl. einen fehler geben könnte.

    wenn kein fehler kommt sag ich dir hier bescheid sonst kommt nen update raus zwinker
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    manuel ilch-Gründer
    Registriert seit
    22.03.2003
    Beiträge
    4.260
    Beitragswertungen
    4 Beitragspunkte
    so also beim password genneriern kam tatsächliclh ein fehler wegen joinus keine ahnung.

    ich hab jetzt das updateI raus gebraucht dieses update behebt den fehler, jetzt kannst du ein password gennerieren.

    eigentlich könnte man sich als user aber auch noch ein password selber genneriern lassen indem man beim login auf "ich habe mein password vergessen" klickt zwinker
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Allgemein

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten