ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Allgemein » m00h_Q

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    m00h_Q Mitglied
    Registriert seit
    29.03.2004
    Beiträge
    32
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Also wie gesagt mein vorschlag wäre das du Newssymbole dazu machst und evtl. auch SpieleSymbole (Für die einzelnen Squads, weil es gibt ja auch Multigaming Clans und da wäre z.b ein CS, WC3 oder CoD Symbol von vorteil xD)


    mfg m00h.die.Q
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    manuel ilch-Gründer
    Registriert seit
    22.03.2003
    Beiträge
    4.260
    Beitragswertungen
    4 Beitragspunkte
    ja also für die news sollte bald eine kategorie funktion geben, für die clans also squads muss ich mir das noch überlegen wirds aber auch geben denke ich.

    zur zeit entwickel ich halt noch einen wars kalender mit nextwars und lastwars in einem ... zwinker
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    m00h_Q Mitglied
    Registriert seit
    29.03.2004
    Beiträge
    32
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    also sowas finde ich zwar für manche clans nützlich aber net unbedingt so wichtig weil die meisten haben ja noch clanintern oder sone faxen ich zwar net aber es gibt sie XD
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Allgemein

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten