ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Allgemein » Neue Page

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    tReX gelöschter User
    Hi hab mal ne frage:

    Gibt es die möglichkeit das ilch.de Script von euch an ein Design anpassen zu lassen? handelt sich um folgende Seit: www.aimless-gamer.de ich raff das nicht wie ich das hinbekomme das es dann genau so aussieht und hab keien Lust für jeden Bereich ein Extra Script zu installieren.

    mfg

    Benjamin aka. tReX
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    manuel ilch-Gründer
    Registriert seit
    22.03.2003
    Beiträge
    4.260
    Beitragswertungen
    4 Beitragspunkte
    joa schick mir das mal in gepacketer form das design mit allen dateien ( aber plz nur eine html vorlage) mit allen dateien meine ich alle gifs und jpgs usw. ... aber net 100 html dateien.

    dann werde ich mal schauen ob ichs ändern kann, aber wenns zu kompliziert ist keine chance zur zeit hab ich einfach sehr wenig zeit also musst du dich evtl. etwas gedulten
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    tReX gelöschter User
    An welche Mail Addy soll ich es denn schicken?
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    manuel ilch-Gründer
    Registriert seit
    22.03.2003
    Beiträge
    4.260
    Beitragswertungen
    4 Beitragspunkte
    an die die unter impressum steht zwinker
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    tReX gelöschter User
    k hab die alles in einer .zip-Datei geschickt sollte recht übersichtilich sein.

    Wielange würde das wenn es klappt ca dauern?
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Allgemein

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten