ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Allgemein » Problem beim Gallery Script - chaosMRC

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Scary Mitglied
    Registriert seit
    04.03.2004
    Beiträge
    105
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hi,
    ich hab für chaosMRC heute IlchClan installiert..
    wenn man nun über den Admin bereich einen neuen Ordner für die Gallery erstellen möchte kommt folgender fehler

    Warning: opendir(): SAFE MODE Restriction in effect. The script whose uid is 20637 is not allowed to access ./include/images/gallery/test owned by uid 30 in /srv/www/htdocs/web473/html/include/admin/gallery.php on line 60
    
    Warning: opendir(./include/images/gallery/test): failed to open dir: Success in /srv/www/htdocs/web473/html/include/admin/gallery.php on line 60
    
    Warning: readdir(): supplied argument is not a valid Directory resource in /srv/www/htdocs/web473/html/include/admin/gallery.php on line 61
    
    Warning: closedir(): supplied argument is not a valid Directory resource in /srv/www/htdocs/web473/html/include/admin/gallery.php on line 68


    den hauptordner erstellt er nur den unterordern thumb nicht

    jemand ne idee..

    Scary
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    manuel ilch-Gründer
    Registriert seit
    22.03.2003
    Beiträge
    4.260
    Beitragswertungen
    4 Beitragspunkte
    also den hauptordner erstellt er das thumbnail legt er nicht an und das bild läd er auch nicht hoch?

    also eigentlich legt er demnach nur den hauptordner an mehr net.

    aber irgendwie hilft mir das auch nicht viel weiter ich denke er muss dann einfach die ordner mal alle anlegen dennen die entsprechenden rechte geben (777) und dann die bilder in den ordner laden, dann sollte es ja eigentlich gehen.

    mehr kann ich dazu eigentlich auch net sagen, ausser das die datei gallery.php oder die admin.phph chomd rechte 777 benötigt damit man dem ordner dann die gleichen rechte mit hilfe von php geben kann ... das ist aber nicht sicher, soll auch eigentlich net so sein, bzw. geht ja auch ohne *G*

    joa... teste mal die erste variante weil den dateien die rechte geben ist auch programmier aufwand... ein paar ordner selber zu erstellen eher net so schwer.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    Scary Mitglied
    Registriert seit
    04.03.2004
    Beiträge
    105
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    ... mh.. komisch komisch..
    wie beschrieben..
    er erstellt den hauptordner z.b. Test
    aber den unterordner thumb macht er nicht
    Bild hochladen geht.. .das automatische thumbnail erstellen auch...

    naja.. ok.. dann muß chaosMRC halt die Ordner von hand estellen..

    ps.: chaosMRC .. vergiss die email nicht...

    Scary
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    chaosMRC gelöschter User
    Ja aber was genau soll och dir schicken??

    Hats du noch die FTP daten??
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    Scary Mitglied
    Registriert seit
    04.03.2004
    Beiträge
    105
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    daten wegen dem clanserver.. sonst kann ich die serveronliebox nicht fertig machen..

    Scary
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  6. #6
    User Pic
    chaosMRC gelöschter User
    Wenn ich dirv die daten jetzt schicke machst du es da jetzt noch? Bitte
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  7. #7
    User Pic
    Scary Mitglied
    Registriert seit
    04.03.2004
    Beiträge
    105
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    ... ist eigentlich schon erledigt.. nur kann ich es nicht tesen..
    naja.. shit webspace habt ihr dort...

    aber es geht.. nur in der box weiß ich es noch nicht

    externer Link

    sobald ihr wieder zugriff auf sql habt schau ich es mir nochmal an

    Scary
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Allgemein

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten