ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Allgemein » Join us, Fight us Problem

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Broetchen gelöschter User
    So ich hab das ganze forum nach einer lösung durchsucht, hab aber nichts gefunden traurig

    Wenn ich das Join/us script ausführe, kommt nachdem ich den sendebutton gedrückt habe diese fehlermeldung:
    __________________________________________
    Warning: fopen(): Unable to access include/templates/kontakt/joinus_email.htm in /var/www/web1575/html/soldat/include/incs/function.php on line 31

    Warning: fopen(include/templates/kontakt/joinus_email.htm): failed to open stream: No such file or directory in /var/www/web1575/html/soldat/include/incs/function.php on line 31

    Warning: filesize(): Stat failed for include/templates/kontakt/joinus_email.htm (errno=2 - No such file or directory) in /var/www/web1575/html/soldat/include/incs/function.php on line 32

    Warning: fread(): supplied argument is not a valid stream resource in /var/www/web1575/html/soldat/include/incs/function.php on line 32
    Die E-Mail wurde an den Leader von [DKA]Squad #1 geschickt!
    __________________________________________

    Ich habe einen leader für den quad eingetragen, auch mit eMail ect... es kommt nichts an.

    Führe ich das Fight us script aus, kommt keine fehlermeldung, es steht nur das die mail erfolgreich versand wurde. Aber es kommt auch dort keine mail an.

    Wenn ich das Normale Kontakt formular ausführe, kommt die mail an :/

    Auserdem ist kein Ordner names Thumpnails da *g*

    seht selbst: www.dka-soldaten.de.vu

    unten der link zu ilch funltioniert nicht. Und irgentwie ist das ozin.de zeichen schwach, und ich habe nichts geändert traurig nich das es stress giebt. Vielleicht kann mir jemand helfen

    Thx schonmal, broetchen
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    manuel ilch-Gründer
    Registriert seit
    22.03.2003
    Beiträge
    4.260
    Beitragswertungen
    4 Beitragspunkte
    hallo,

    lad dir mal das updateE runter und folge den anweisungen.

    wegen dem fightus formular hab ich keinen durchblick warum das nicht gehen sollte komischerweise....

    aber teste einfach mal das update, dann sollte das joinus formular auf jeden fall gehen...

    und im admin menü kannst du jetzt auch dann die eMail adresse noch ändern/anpassen...

    auch bissel besser zwinker

    hoffe jetzt gehts bissel besser.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    KillerDre gelöschter User
    ich hab auch das ozin script und mit join und fight us probs.
    Wird versucht bei join us zu senden kommt keine bestätigung und auch nie ne mail an.
    ist aberalles richtig eingetragen in der ozin_mail_cfg
    und im fight us kommt
    Seite nicht gefunden
    Die von Ihnen angewählte Seite bzw. Sektion ist nicht verfügbar!

    Schaut selbst mal
    www.terrorsquadgarbsen.de

    Thx
    KillerDre

    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    Panicsheep Hall Of Fame
    Registriert seit
    24.08.2004
    Beiträge
    10.192
    Beitragswertungen
    16 Beitragspunkte
    @KillerDre
    Du benutzt nicht das ilhscript, vondaher mußt du mal im Forum deines Scriptherstellers fragen
    Omnia bona erunt
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    Faenwulf gelöschter User
    Ich hab ein ganz ähnliches Problem:

    bei mir kommt bei niemandem eine Mail an wenn sich jemand für die site registriert oder in einen squad will. ich hoffe ihr könnt mir helfen
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Allgemein

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten