ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Allgemein » Teams

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    trex gelöschter User
    Hi wollte euch nur drauf aufmerksam machen, dass wenn man die Teams editieren will folgende Fehlermeldung kommt:

    Warning: fopen(include/templates/admin/teams_edit.htm) [function.fopen]: failed to create stream: No such file or directory in /srv/www/htdocs/web13/html/ag/php/include/incs/function.php on line 31


    hab irgdendwie nur die datei teams.html aber keine edit datei entweder fehlt sie oder der pfad ist falsch.


    HF GL
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    trex gelöschter User
    hier nochmal die genauen Daten:

    Zeile 40-43:

    parse (array('NAME'=>$row->v1,
    'BESCH' => $row->v2,
    'LEADERS' => $leaders,
    'EID' => $row->id ) , 'admin/teams_edit' , 3 );


    Leider ist die Datei nicht vorhanden!! Sollte er die Daten nicht aus der MySQL gelesen werden, wie auch bei der version 1.0.0 ? Naja auf alle fälle solltet ihr die Dateien ergänzen bzw ändern!
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    manuel ilch-Gründer
    Registriert seit
    22.03.2003
    Beiträge
    4.260
    Beitragswertungen
    4 Beitragspunkte
    ok habs jetzt geändert zwinker...

    es war nur der fehler das diese datei teams_edit.htm im admin verzeichnis unter templates nicht mehr vorhanden ist weil der inhalt in die teams.htm umgelagert wurde.

    naja jetzt gehts einfach nochmal updateA runter laden und die teams.php ersetzten mit der im admin ordner.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    trex gelöschter User
    Das Problem liegt aber in der function.php nicht in der war.php *G* daher hab ich dir die ganze Zeile geschrieben *G* somit kann man immer noch keine teams editieren.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    manuel ilch-Gründer
    Registriert seit
    22.03.2003
    Beiträge
    4.260
    Beitragswertungen
    4 Beitragspunkte
    hehe teste es einfach mal

    das problem is nicht die funktion.php gewesen also bei mir gehts jetzt.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Allgemein

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten