ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Allgemein » Statistik

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    trex gelöschter User
    Kann mir einer sagen wie ich den Hintergrund des Statistikenfensters änder? soll eine jpg rein!
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    manuel ilch-Gründer
    Registriert seit
    22.03.2003
    Beiträge
    4.260
    Beitragswertungen
    4 Beitragspunkte
    hi, das ist nicht so leicht, weil die statistik noch nicht in einem template ausgelagert ist.

    also der code, du müsstest daher in die statistik.php unter include/boxen gehen und dort mal schauen in der zeile 70 - 75 ... allerdings solltest du da nur wirklich rumfummeln wenn du auch ein klein wenig ahnung hast zwinker mach zur sicherheit eine back datei dieser statistik.php
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    trex gelöschter User
    ich denke ich werde es hinbekommen solang es nicht von euch verboten wird werd ich das mal tun
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    manuel ilch-Gründer
    Registriert seit
    22.03.2003
    Beiträge
    4.260
    Beitragswertungen
    4 Beitragspunkte
    du kannst mit dem script machen was du willst zwinker...

    ausser kommerzielle nutzung und das copyright entfernen ist eigentlich alles erlaubt.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    Timsen40 Mitglied
    Registriert seit
    11.09.2007
    Beiträge
    6
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Ich habe aber eine ander Frage. Gibt es diese dingen als....

    ich möcht gernne das ich im Admin bereich bei Statistik ein Stript habe das mir folgende dinge anzueigt:
    - wann der Member alsletztest on war
    - wieviele Tag ernicht on war
    - das es mir bei 10 tagen die er nicht on
    war eine warung raus schickt (an die
    admins)
    - die Tages anzeige ab 10 tage aoll rot
    angezeigt werden

    MFG Timsen40
    [Img]http://timsen.kilu.de/7171.giftimsen.kilu.de/Sig.gif
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  6. #6
    User Pic
    SLJ Hall Of Fame
    Registriert seit
    18.05.2004
    Beiträge
    15.492
    Beitragswertungen
    3 Beitragspunkte
    Nein gibs nicht aber ich hintere dich net dran es einzubauen,... zwinker
    externer Link
    Ilch 1.0.4 PHP 7.0 und PDO Fähig na klar lächeln
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Allgemein

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten