ilch Forum » Allgemein » Plauder Ecke » Englisch 2

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Rolex_SG Mitglied
    Registriert seit
    16.12.2004
    Beiträge
    213
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hi also ich habe eine Idee, und zwar das man in dem Sqript im Forum z.b. aus wählen kann dazu später mehr.
    Man Kann belibige Sprachen hinzufügen per Admin Bereich bzw. Datenbank. Im Froum als Regestriter User könnte man dan sein Herkunfstland einstellen und seine Sprache.... dan würde sich das Sprach Sqript einschalten und hald belibig nur für diesen User die Oberfläche ändern .... was man natürlich auch sehr gut auch nicht nur im Forum nützen könnte.... den wenn man ein Internatzionalen Clan hat wäre so etwas wirklich nicht schlecht und eine dickes gutes Fitscher für das Sqript!

    - 2 idee für unregestrite User das man nach beliben des Admins der Seite belibe sprachen hat wie z.b. Deutsch englishc und Hebräisch. ein kleines Fenster hat wo man das dan belibig ausswählen kann.
    [url=www.israelgermany.com]www.israelgermany.com[/url] nur mal zum gucken ....



    PS:@ ilch
    - habe glaube ich ein zimlich gute admin lösung bei meinem Sqript wenn du willst gebe ich dir mal das PW dan kannste ja villeicht nen bissel Spicken ;-)
    - würde die bei der Überstetzung helfen bei eine paar sprachen ;-)

    MFG

    Rolex
    [url=www.israelgermany.com]www.israelgermany.com[/url]


    Zuletzt geändert von Rolex_SG am 22.02.2005 - 19:29
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    manuel ilch-Gründer
    Registriert seit
    22.03.2003
    Beiträge
    4.260
    Beitragswertungen
    4 Beitragspunkte
    jo kannste mir ja mal geben sieht ja mal nicht schlecht aus
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    Rolex_SG Mitglied
    Registriert seit
    16.12.2004
    Beiträge
    213
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    habe ich dir per mail geschickt...
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    Delta_Gamma Mitglied
    Registriert seit
    03.06.2005
    Beiträge
    2
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Kann ich bitte auch den Script per email haben >> [email]deltagamma@hotmail.de[/email]!!
    Wir haben zwei Member aus Israel in unsere Community. Wäre cool, wenn ich da was draus machen könnte!
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    seth Mitglied
    Registriert seit
    12.03.2005
    Beiträge
    2.018
    Beitragswertungen
    1 Beitragspunkte
    Fitscher LOL
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  6. #6
    User Pic
    jenny gelöschter User
    hallo
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Plauder Ecke

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten