Menü

  Login

  Shoutbox

  Forum » Fragen zu Ilch » Andere Dinge » User_details.php frage


User_details.php frage
Flooh
Grünschnabel

User Pic

Posts: 5
# 19.10.2017 - 23:27:20
    zitieren



Hallo,
da ich langsam am verzweifeln bin und ich echt grad nicht mehr weiter weis hätte ich mal eine frage =)

Ich habe das Problem, sobald man das Profil anschaut verzerrt es einwenig die seite.
Nun würde ich gerne das - User -> Details von Flo0h löschen



Sobald ich folgende Zeile lösche funktioniert es leider nicht mehr

 Php von Datei $title = $allgAr['title'
1:
2:
3:
  .' :: Users :: Details von '.$row['name']; $hmenu  = $extented_forum_menu.'<a class="smalfont" href="?user">Users</a><b> &raquo; </b> <a href=index.php?user-details-'.$uid.'>Details von '.$row['name']."</a>".$extented_forum_menu_sufix; $design = new design ( $title , $hmenu, 1); $design->header();]<?php

?>




Oder gibt es evtl eine andere möglichkeit das verzerren zu verhindern?

Vielen Dank
mfg
Flo0h
Mairu
Administrator

User Pic

Posts: 1908
# 01.11.2017 - 18:44:58
    zitieren



Da du den Code nicht richtig eingefügt hast, weiß ich ehrlich gesagt nicht, welche Zeile du meinst.

Auf deiner Seite http://gamer-taverne.bplaced.de/index.php?user-details-1 sieht es ja korrekt aus, hast du das Problem beheben können?
Flooh
Grünschnabel

User Pic

Posts: 5
# 20.12.2017 - 22:14:11
    zitieren



Hoi,
Ja ich konnte das Problem beheben.
Es wurde der Slider nicht richtig eingefügt =)

Danke für deine Antwort