Menü

  Login

  Shoutbox

  Forum » Fragen zu Ilch » Andere Dinge » News Extended Problem.


News Extended Problem.
Haxxi
Gast

User Pic

# 01.04.2009 - 16:14:24
    zitieren



Grüße dich :=)
Habe mal eine Frage und zwar habe ich mir News Extended (1.1 für 1.1I) mal gesaugt und habe jetz nur einen kleinen Fehle drin den ich nicht weiß wie ich diesen beseitigen kann.

Und zwar steht hinter jeder news die ich mache Haxxi{EDIT} siehe Bild.



Ich hoffe du hast eine Lösung wie ich das wegbekomme denn das stört mich ungemein.

Würde mich sehr freuen.

mfg Haxxi


Betroffene Homepage: www.novitas.de.be
Ilch Version: 1.1I
Mairu
Administrator

User Pic

Posts: 1908
# 01.04.2009 - 17:30:57
    zitieren



Mhh und warum hast du nicht news Extended 1.3 benutzt?

Und selbst der von dir gezeigte Fehler ist eigentlich nicht wirklich anders zu erklären, als das du nicht die newsextended php benutzt.
Haxxi
Gast

User Pic

# 01.04.2009 - 18:09:04
    zitieren



Ich kann dir nicht ganz folgen.

Eine newsextended.php kann ich nicht finden Traurig

Das es ne 1.3 Version gibt habe ich nicht gesehen kann ich diese einfach drüberinstallieren?
Mairu
Administrator

User Pic

Posts: 1908
# 01.04.2009 - 20:45:13
    zitieren



Ja kannst du einfach drüberinstallieren, und ich meinte einfach nur eine Datei des Moduls newsextended.
Haxxi
Gast

User Pic

# 01.04.2009 - 22:28:30
    zitieren



So habe es drüber installiert jetzt ist auch dieses Edit weg Smilie

Nun habe ich aber das Prob das das Newsbild nichtmehr so schön links dran ist und daneben die schrift kann ich das iwie ändern ?
wildhorse
Jungspund

User Pic

Posts: 44
# 05.04.2009 - 13:38:09
    zitieren



Hallo Ilchfreunde,für News kann man ja eine extra Gifdatei anlegen.Wie ist das mit der Topnews,da verschwindet ja wenn man die News zur Topnews macht das Gif.Welche Möglichkeiten gibt es da ein Gifbild zuzuordnen?
mfg wildhorse

Freiheit für Grönland,weck mit dem Packeis.
Mairu
Administrator

User Pic

Posts: 1908
# 05.04.2009 - 18:18:31
    zitieren



Naja du kannst das Bild ja auch direkt mit in die News machen oder nicht?
Aemjay
Gast

User Pic

# 24.12.2009 - 21:04:41
    zitieren



Hallo zusammen!

Erstmal ein dickes Lob und Dankeschön für die ganzen Tools.

Nun zu meinem Problem. Habe die aktuelle Version der NEWS EXTENDED gerade nach Anleitung installiert. Auf der Homepage werden die News nun auch so angezeigt wie sie sollen. Allerdings kann ich keine neue News mehr erstellen.

Im Adminbereich steht oberhalb der News "{xajax}" und da wo man normal die News schreibt ist kein Feld mehr zum Eintragen. Statt dessen sind dort nun jeweils 15! mal die Symbole für "Fett", "Kursiv" etc.

Auch einen Button zum "Eintragen" suche ich nun Vergebens.

Ich gehe mal stark davon aus das ich da irgend einen Fehler gemacht habe. Vielleicht kann mir ja jemand weiter helfen.

Danke schon mal im Vorraus und schöne Weihnachtsfeiertage.
Mairu
Administrator

User Pic

Posts: 1908
# 26.12.2009 - 10:30:43
    zitieren



Also eigentlich sollte sowas nicht passieren, mögliche Ursachen, es wurden nicht alle Dateien korrekt hochgeladen oder du hast eine alte Ilchversion.
Aemjay
Gast

User Pic

# 28.12.2009 - 03:51:25
    zitieren



Hi,

hab alles nach Anleitung hochgeladen und ilch ist version 1.1 N.

Aber ich versuche mal weiter mein Glück. Vielleicht hab ich auch nur einfach irgendwas übersehen.