ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Allgemein » feedback

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    manuel ilch-Gründer
    Registriert seit
    22.03.2003
    Beiträge
    4.260
    Beitragswertungen
    4 Beitragspunkte
    hallo,

    bin gerade fleissig an einem größeren update.

    hab schon einiges geändert, bräuchte aber nochmal nen feedback. was noch zu tun ist was noch besser gemacht werden muss/sollte.

    zu sehen und testen ist das ganze unter :

    externer Link

    geändert wurde so ganz grob mal :
    - admin menü komplet templates
    - gbook direckt im gbook löschen ( mehrere beiträge auf einmal )
    - mehr member details
    - forum aufbau etwas verbessert
    - javascript für bbcode und bbcode selber

    naja und noch einiges mehr ka jetzt zunge
    einfach mal erzählen was noch besser gemacht werden soll.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Scary Mitglied
    Registriert seit
    04.03.2004
    Beiträge
    105
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    ... also so auf anhieb find ich nix was fehlt oder noch besser gemacht werden sollte zwinker

    es gibt bestimmt noch einiges.. das fällt aber erst auf .. wenn das script dann in "betrieb" genommen wird..

    ...
    aber was mich noch interessiert lächeln
    der quelltext von deinem Last 5 Forum
    ...

    Scary
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    pX5374 gelöschter User
    Sieht doch ganz gut aus!
    Was mir aber aufgefallen ist... wenn man bei userdetails comments etc. (also so extra fenster) draufklickt, ists immer noch im selben und nicht in nem _blank. Da ist aber immer noch der button fenster schliesen, der die gesamte seite schliest traurig
    sonst ist mir nichts aufgefallen!
    cu px
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Allgemein

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten