Menü

  Login

  Shoutbox

  Forum » Fragen zu Ilch » Module von dieser Seite » Liga 2.0


Liga 2.0
Flooh
Grünschnabel

User Pic

Posts: 5
# 02.11.2016 - 23:10:15
    zitieren



Hallo,
Ich habe bei nuns auf der Seite unter dem Punkt Kompatibilitätsprüfung eine Datei die ich ändern soll

--> include/includes/func/liga.php
--> function simpleBBCode($string, $utf8=true){ $string = nl2br(htmlentities(strip_tags($string), ENT_COMPAT, $utf8 ? 'UTF-8' : 'ISO8859-1')); $string = str_replace('','<strong>', $string); $string = str_replace('','</strong>', $string); return $string;



in was muss ich das rot markierte genau ändern?

Danke schonmal im vorraus

mfg

Flooh
Mairu
Administrator

User Pic

Posts: 1908
# 03.11.2016 - 08:46:53
    zitieren



In diesem Fall sind keine Anpassungen notwendig.

Du könntest durch
 Php
1:
2:
3:
4:
5:
6:
  function simpleBBCode($string$utf8=true){
    
$string nl2br(htmlentities(strip_tags($string), ILCH_ENTITIES_FLAGS$utf8 'UTF-8' ILCH_CHARSET));
    
$string str_replace('[b]','<strong>'$string);
    
$string str_replace('[/b]','</strong>'$string);
    return 
$string;
}

ersetzen, allerdings sollte es in der Kompatibilitätsprüfung dadurch nicht verschwinden.
Flooh
Grünschnabel

User Pic

Posts: 5
# 03.11.2016 - 18:37:05
    zitieren



Danke für die schnelle Antwort =)
Flooh
Grünschnabel

User Pic

Posts: 5
# 03.11.2016 - 19:19:11
    zitieren



Hätte dann trotzdem noch eine Frage.

Ich würde gerne bei mir auf der Homepage 2 Lige erstellen aber aktuell kann nur 1 Team in eine Liga spielen.
Jetzt wollte ich z.b. Rocket League Season 1 und Fifa Season 1 erstellen.
Ist es irgendwie möglich das man sagen kann das man 2 oder 3 ligen pro Team beitreten kann?

Danke schonmal für die Antwort

mfg

Flooh
Mairu
Administrator

User Pic

Posts: 1908
# 03.11.2016 - 23:45:37
    zitieren



Mhh also keine Ahnung, ob dann alles normal weiterläuft. Ich kann nicht garantieren, dass es dann nicht zu weiteren Problemen kommt.

Aber damit Teams immer zu einer Saison/Liga hinzugefügt werden können im Adminbereich, auch wenn sie schon in einer aktiven Saison sind, müsste in der admin/liga/teams.php die Zile 36 angepasst werden.

 Php
1:
  $sql_t3 db_query("SELECT a.id, a.name FROM `prefix_liga_team` a WHERE a.status = 1 AND (SELECT COUNT(*) FROM prefix_liga_season b WHERE b.tid = a.id AND b.lid = {$lid} AND b.sid = {$sid}) = 0");


Das ist ungetestet, ich hoffe es funktioniert.