Menü

  Login

  Shoutbox

  Forum » Fragen zu Ilch » Module von dieser Seite » Liga 2.0 Fehler


Liga 2.0 Fehler
bigsavo
Grünschnabel

User Pic

Posts: 1
# 15.08.2016 - 16:46:23
    zitieren



Hallo Zusammen ich habe folgendes Problem.

Wenn ich eine neue Ligaerstelle und dann drauf gehe um eine Saison zuerstellen bekomme ich schon ganz oben in der seite den Fehler angezeigt:

MySQL Error:
1146 : Table 'DB2590834.ic1_liga_match' doesn't exist
in Query:
SELECT a.id, a.name, COUNT(b.id) AS matches FROM ic1_liga_season a LEFT JOIN ic1_liga_match b ON a.id = b.sid WHERE a.lid = 5 AND a.status = 1 GROUP BY a.id, a.name

Debug backtrace:
@ mysql.php:46 -- debug_bt()
@ mysql.php:64 -- db_check_error(...)
@ liga.php:72 -- db_query(...)
@ admin.php:20 -- require_once(...)

Warning: mysql_fetch_object(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in /mnt/webs/d3/75/54607975/htdocs/Mul.../include/includes/func/db/mysql.php on line 81


Kann mir einer erklären was ich machen soll damit das Modul wieder funktioniert.

Danke für eure hilfe
Mairu
Administrator

User Pic

Posts: 1908
# 15.08.2016 - 22:33:27
    zitieren



Da wurde das Installationsskript zum Erstellen der Datenbank wohl nicht ausgeführt. Bitte die Readme beachten.