ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Fehlersuche und Probleme » Mozilla!

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    FacTory gelöschter User
    Bitte brauche ganz schnell eure hilfe, und zwar der style von der seite geht zwar mit IE auf aber nicht mit Firefox von mozzila, wieso dass????

    MFG: FacTory
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Panicsheep Hall Of Fame
    Registriert seit
    24.08.2004
    Beiträge
    10.192
    Beitragswertungen
    16 Beitragspunkte
    Weil der Fuchs nen Pfeil im Kopp hat.
    Nach meiner Erfahrung (Seitenaufbau IE6 5 Sec / Firefox 15sec ) kann den nicht empfehlen.
    Mögen andere damit glücklich werden, ich jedenfalls nicht.
    Omnia bona erunt
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    FacTory gelöschter User
    Ja aber ich wurde gerne dass es auf allen beiden funktz, kann mir wer helfen glücklich
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    FacTory gelöschter User
    Kann denn keiner helfen, es muss doch irgenwie gehn auf andern pages geht ja auch mit ie explorer!
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    SLJ Hall Of Fame
    Registriert seit
    18.05.2004
    Beiträge
    15.492
    Beitragswertungen
    3 Beitragspunkte
    Jap also ich bin auch dafür nimm einfach IE. Bzw. schau halt welche befehle im code sind und welche FF nicht unterstützt.

    mfg
    SLJ
    externer Link
    Ilch 1.0.4 PHP 7.0 und PDO Fähig na klar lächeln
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  6. #6
    User Pic
    scaRFhogg Mitglied
    Registriert seit
    02.06.2003
    Beiträge
    750
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Da musst du schon genauer sagen was nicht geht. Link ist auch immer gut zwinker \"der style geht nicht\" sagt nicht besonders viel aus, das könnte alles mögliche heissen.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Fehlersuche und Probleme

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten