ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Allgemein » todo list

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    gladiac Mitglied
    Registriert seit
    20.02.2004
    Beiträge
    67
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    willstu sowas machn ? oder magst das wir, die community vorschläge machen lächeln
    oder findest das doof lachen

    ähm du bist leider nich in icq on, bei mir wird nich auf der ersten foren seite angezeigt in welchem ein neuer post ist, bei dir ist das schon, kann man das einstellen oder ?
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    manuel ilch-Gründer
    Registriert seit
    22.03.2003
    Beiträge
    4.260
    Beitragswertungen
    4 Beitragspunkte
    ne das gibt es noch nicht im clanscript forum.

    wegen todo liste, werd ich mal drüber nachdenken.

    war das ganze wochenenede nicht online grund ist in webdesign/forum zum download nachzulesen
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    gladiac Mitglied
    Registriert seit
    20.02.2004
    Beiträge
    67
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    ist es schwer sowas nachträglich einzubauen ?

    hab das nich gefunden...


    meine idee hinter der todo liste is halt... ich hab ich hab son paar sachen die ich gern hätte auf meiner site und ich denk das andere clans/cms user die auch gern hätten...
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    manuel ilch-Gründer
    Registriert seit
    22.03.2003
    Beiträge
    4.260
    Beitragswertungen
    4 Beitragspunkte
    also du willst hier auf ilch.de so ne todo liste haben wo unter anderem du dann rein schreiben kannst was ich machen soll?

    was gut wäre usw. ?
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    gladiac Mitglied
    Registriert seit
    20.02.2004
    Beiträge
    67
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    naja, ne weil mir das zu dreist is...
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  6. #6
    User Pic
    manuel ilch-Gründer
    Registriert seit
    22.03.2003
    Beiträge
    4.260
    Beitragswertungen
    4 Beitragspunkte
    du kannst docha uch einfach hier eine todo liste im forum erstellen, also ein thema... dannkönnen wir drüber reden und was gut ist kommt dann auf meine interne zwinker
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  7. #7
    User Pic
    gladiac Mitglied
    Registriert seit
    20.02.2004
    Beiträge
    67
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    naja ok fang ich mal an lachen

    --forum
    -such funktion
    -direkte anzeige in welchem forum was neues is ( also nicht nur die anzeige im forum sondern auf den ersten blick)
    -bewegte avatare möglich
    -post anzeige
    -anhang möglichkeit
    -extra titel

    --admin
    -sollte nicks ändern können

    --sonstiges
    -web upload für member
    -replay/video manager ( in verbindung mit dem upload
    -calender (als box und seite) mit event und war anmelde möglichkeiten
    -pw bei der anmeldung selbst anmelden können


    das is recht viel sry zwinker aber ich find zur zeit nur wichtig das das forum besser wird weil das das zentrum der kommunikation is
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  8. #8
    User Pic
    tester gelöschter User
    - forum ist vorhanden.
    - suchfunktion ist geplant wird umgestzt !
    - anzeige in welchem forum was neues ist ist bereits umgesetzt wie hier bei ilch.de
    - bewegte avata wird umgesetzt
    - post anzeigen ?... peil ich net, es wird doch der post sowohl als auch die posts angezeigt.
    - anhang möglichkeit wahrscheinlich net, zu umständlich zunge... bzw. später oder nur vielleicht.

    <b>admin</b>
    - ok kann ich machen.

    <b>sonstiges</b>
    - wie oben mit anhängen eher net
    - replaty hab ich dir schon mal gesagt, zu aufwendig zu individuell, nur wenn ich zeit hab also eher net grumml
    - kalender, überleg ich mir wo man dann die wars eintragen kann also war anmeldung, und dann werden sie nach ablauf der zeit als war history im kalender weiter geführt ?

    - pw bei anmeldung wird nicht kommen da das pw als email verifizierung benutz wird, sprich du kannst dich erst einloggen wenn deine email stimmt da du über diese dein password bekommst, ausserdem kannst du das nach dem ersten einloggen direckt ändern.

    soa kein thema wengen recht viel dafür ist das forum da und ich "freu" mich über verbesserungs vorschläge so weiss ich was noch gemacht werden muss.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  9. #9
    User Pic
    gladiac Mitglied
    Registriert seit
    20.02.2004
    Beiträge
    67
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    ich mein die anzahl der posts... zwinker
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  10. #10
    User Pic
    exitus gelöschter User
    So, hab da auch noch was!

    Newsscript:

    Da sollte man den BB code erweitern
    zB das man sowas wie List auch machen kann!
    dann sowas schönes wie verschiedene Textfarben!
    das ding mit CODE kannste eigentlich rausnehmen, welcher Clan braucht das?
    Und dann noch was wo man zB flaggen einsetzten kann durch shortcuts like:
    :de = deutscheflagge
    :uk = englische
    usw.

    cya exi
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  11. #11
    User Pic
    manuel ilch-Gründer
    Registriert seit
    22.03.2003
    Beiträge
    4.260
    Beitragswertungen
    4 Beitragspunkte
    mhhm, ok den code nehm ich raus ist eh nur stress *G* und das andere... werds mir mal anschauen was man da machen kann.

    ich hab jetzt mal ne frage *G* die ist dann auch gleich in der umfrage.

    sind so languages files das man einfach die sprache ändern kann sinnvoll oder eher nicht so?

    also man kann dann z.b. die statsistik auf englisch anzeigen, größere texte wie news oder foren einträge bleiben davon natürlich unberührt.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  12. #12
    User Pic
    gladiac Mitglied
    Registriert seit
    20.02.2004
    Beiträge
    67
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    ich denke in bestimmten maße kann english-deutsch, deutsch-english seiten ganz nett sein

    aber im endeffekt denk ich nicht das man sowas viel usen würde..

    aber mit den flaggen hat er recht benutz am besten die standart dinger die son bissl 3d aussehn falls du die nicht hast sagma bescheid ich hab die alle wohl... und man sollte auch bei den member ne nation angeben können mit dazu gehörigen bildchen zwinker
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  13. #13
    User Pic
    manuel ilch-Gründer
    Registriert seit
    22.03.2003
    Beiträge
    4.260
    Beitragswertungen
    4 Beitragspunkte
    jo gib die flaggen mal her:)
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  14. #14
    User Pic
    gladiac Mitglied
    Registriert seit
    20.02.2004
    Beiträge
    67
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  15. #15
    User Pic
    manuel ilch-Gründer
    Registriert seit
    22.03.2003
    Beiträge
    4.260
    Beitragswertungen
    4 Beitragspunkte
    jo thx zwinker
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Allgemein

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten