Menü

  Login

  Shoutbox

  Forum » Fragen zu Ilch » Andere Dinge » Gebdatum anzeigen aber nicht ändern


Gebdatum anzeigen aber nicht ändern
wagsch
Eroberer

User Pic

Posts: 97
# 02.12.2008 - 19:43:42
    zitieren



Hi Mairu!

Ich brauch mal wieder ein Tipp von dir.

Habe ja die Pflichtfelder in meiner Registrierung. Soweit so gut.
Pflicht ist unter anderem auch Geburtsdatum. Blöderweise war das in der profiledit weiterhin änderbar. ist ja Käse, wenn es ein pflichtfeld ist! Also habe ich das Feld nur als Anzeige geändert. Gebdatum wird auch angezeigt ABER wenn jetzt ein User sein Profil aktualisiert und absendet, schlcukt er das Geburtsdatum und zeiugt es dann als 0000-00-00 an.

Habe ich da zuviel vom <input code entfernt oder muss ich das gebdatum komplett aus der profiledit.php rausnehmen und nur in der htm als anzeige lassen?

Hoffe blickst durch, was ich meine?!

Gruß
wagsch
Eroberer

User Pic

Posts: 97
# 02.12.2008 - 22:08:37
    zitieren



hat sich erledigt!
habe das gebdatum bei der updateabfrage im code entfernt!
Peter
Jungspund

User Pic

Posts: 25
# 19.07.2011 - 09:15:06
    zitieren



Hi,
Ja der Post ist alt aber ich hätte auch gern noch ein Pflichtfeld in der Registrierung und deshalb frag ich dich hier mal wie du das gemacht hast.

Danke
Gruß Peter