Menü

  Login

  Shoutbox

  Forum » Fragen zu Ilch » Module von dieser Seite » Liga 2.0


Liga 2.0
Jigsaw81
Grünschnabel

User Pic

Posts: 2
# 20.07.2015 - 18:22:57
    zitieren



Hallo ich habe mal eine Frage ich muss im Adminbereich unter Spieltag Ergebnisse eintragen (ich Admin) aber ich kann nix machen der Stift geht nicht

was kann das sein brauche schnelle antwort bitte



Betroffene Homepage >TeW<


Zuletzt modifiziert von Jigsaw81 am 22.07.2015 - 11:49:30
Mairu
Administrator

User Pic

Posts: 1908
# 09.08.2015 - 08:06:36
    zitieren



Schnelle Antwort gibts leider nicht, war im Urlaub und auch nicht zu oft auf der Seite.

Der Fehler liegt mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit an xajax, welche Version von ilch verwendest du. Die Browserkonsole sollte eine Fehlermeldung diesbezüglich bringen, beim Laden der Seite oder wenn du auf den Stift klickst.
Jigsaw81
Grünschnabel

User Pic

Posts: 2
# 09.08.2015 - 09:00:12
    zitieren



Ilch 1.1p also wenn ich auf denn Stift drücke ladet er aber es passiert nix weiter


Zuletzt modifiziert von Jigsaw81 am 09.08.2015 - 10:02:24
Mairu
Administrator

User Pic

Posts: 1908
# 13.08.2015 - 08:42:37
    zitieren



Hallo, wie gesagt, der Fehler müsste in der Browserkonsole zu lesen sein. Wenn du damit selbst nichts anfangen kannst, kann ich dir anbieten es mir mal anzusehen.

Dazu bräuchte ich dann allerdings einen FTP Zugang (um ggf. dann gleich notwendige Änderungen machen zu können).
Gentleman
Grünschnabel

User Pic

Posts: 4
# 19.09.2015 - 10:07:13
    zitieren



Hallo,

sorry das ich das Thema nun auch mal anspreche, aber ich habe das selbe Problem mit dem eintragen der Ergebnisse.

Das hier gibt mir die Console des Browsers aus, aber leider kann ich da nichts mit Anfangen!

BBCodeGlobal.js:109 Uncaught ReferenceError: jQuery is not defined

http://www.lastfighters.de/xajax_pl...response/modalWindow/modalWindow.js Failed to load resource: the server responded with a status of 404 (Not Found)

Ich hoffe das es eine Lösung für das Problem gibt!

Vielen dank schon im Voraus!

Gruß Gentle
Mairu
Administrator

User Pic

Posts: 1908
# 21.09.2015 - 08:11:10
    zitieren



Nutzte die ilch 1.1P und hast alle Dateien vom Modul hochgeladen (also auch die xajax Dateien überschreiben), dies ist erstmal nur zur Fehleranalyse, es kann sein, dass das Modul so nicht mehr mit 1.1P funktioniert.
Gentleman
Grünschnabel

User Pic

Posts: 4
# 21.09.2015 - 18:04:29
    zitieren



Hallo,

ja ich nutze 1.1P und habe bei der Installation alles auf dem Webspace geladen, hatte auch keine Fehlermeldung bei der install.
Mairu
Administrator

User Pic

Posts: 1908
# 22.09.2015 - 09:20:30
    zitieren



Habe eine Version für 1.1P zusammengepackt. Ist im Downloadbereich und den News verlinkt.
Gentleman
Grünschnabel

User Pic

Posts: 4
# 22.09.2015 - 17:03:39
    zitieren



Vielen dank Mairu!

Reicht es die Dateien auf dem Webspace zu laden, oder muss die install nochmals ausgeführt werden?
Mairu
Administrator

User Pic

Posts: 1908
# 22.09.2015 - 20:21:30
    zitieren



Es reicht die Dateien hochzuladen, geändert hab ich nur die
include\includes\class\xajax.php5.inc.php
include\includes\xajax_plugins\resp...se\modalWindow\modalWindow.inc.php

und ein paar Dateien entfernt, ggf. diese nochmal mit der Version von 1.1P ersetzen, falls es nicht gehen sollte, das wären die Dateien in include\includes\xajax_js
Gentleman
Grünschnabel

User Pic

Posts: 4
# 23.09.2015 - 19:37:01
    zitieren



Hallo Mairu,

es funktioniert nun Tadellos!

Ich bedanke mich Herzlichst für deine Mühen!

Gruß Gentle