ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Allgemein » Last War anzeige Fehler

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    BL4CKB0RNE Mitglied
    Registriert seit
    05.01.2014
    Beiträge
    126
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hey Leute,

    mir ist beim eintragen der War Ergebnisse ein Fehler aufgefallen. Nur leider weis ich nicht wie man ihn behebt. Wenn man box lastwar.php anzeigen lässt wird ja für einen sieg ein Grüner Pfeil nach oben angezeigt. Allerdings wurde mir bei einem Lose ebenfalls ein grüner pfeil nach oben angezeigt obwohl es eigentlich ein roter nach unten gerichteter pfeil sein müsste.

    Weiß jmd vllt wie man das korrigiert ??



    Danke.


    MfG

    BL4CKB0RNE


    verwendete ilch Version: 1.1 P

    betroffene Homepage: externer Link
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Maretz Hall Of Fame
    Registriert seit
    28.02.2009
    Beiträge
    740
    Beitragswertungen
    74 Beitragspunkte
    Wurde den bei der Einstellung eingetragen,bzw ausgewählt, dass das Matsch verloren wurde?
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    BL4CKB0RNE Mitglied
    Registriert seit
    05.01.2014
    Beiträge
    126
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Nein, habs aber grad gesehen. Ich dachte das das automatisch erfasst wird und nicht manuel eingetragen werden muss.


    Trotzdem danke.


    Falls jemand weis wie man das automatisch erkennen lassen kann dann kann er das hier gerne posten.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Allgemein

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten