ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Allgemein » Forum Info-Test nur für Member?!

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    TrixX0r Mitglied
    Registriert seit
    01.09.2012
    Beiträge
    9
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Servus lächeln

    Ich hab nu schon 'n bissle in der showforum.htm datei gespielt, aber leider nicht den gewuenschen Effekt bekommen.

    Ich wuerde gerne im internen Forum (also ab Rang "Member") bei den Foren-Themen einen Infotext anzeigen lassen.

    Der Text soll einfach nur in Rot dort stehen und als kleine Info fuer die Member sein.

    Text, Groeße, Farbe und Formation ist soweit alles fertig, doch welche Datei muss ich bearbeiten damit nur die Member den Text sehen ?

    So wie ich es in der showforum gemacht hab konnt ich den Text auch als unregistrierter User sehen - doch dann ein Thema weiter drueber und nicht im Internen, so wie als wenn ich als Admin eingeloggt bin >.<


    Also ich muesste nur wissen welche Datei bearbeitet werden muss lachen


    verwendete ilch Version: 1.1 N

    betroffene Homepage: germanmatchgamer.de
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Outi77 Mitglied
    Registriert seit
    31.03.2013
    Beiträge
    1.337
    Beitragswertungen
    143 Beitragspunkte
    Du könntest in der showforum.htm um Deine neue Ausgabe herum ein
    ZitatZitat
    {_if_{SESSION_AUTHRIGHT}<='-4'}
    bauen.
    Also zb:
    {_if_{SESSION_AUTHRIGHT}<='-4'}
    Deine Ausgabe
    {/_endif}
    Die richtige Formulierung eines Problems ist nicht selten bereits die halbe Lösung.
    »Albert Einstein«
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    TrixX0r Mitglied
    Registriert seit
    01.09.2012
    Beiträge
    9
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    kurz und knapp : geil zunge

    Vielen Dank <3
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    Outi77 Mitglied
    Registriert seit
    31.03.2013
    Beiträge
    1.337
    Beitragswertungen
    143 Beitragspunkte
    Gern zwinker
    Die richtige Formulierung eines Problems ist nicht selten bereits die halbe Lösung.
    »Albert Einstein«
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Allgemein

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten