ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Allgemein » dehnbaren Bereich festlegen

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    patermortis gelöschter User
    Hallo.
    Wie kann ich festlegen, dass auf meiner Seite(www.fragshot.de.vu) bei einem langen Content der Bereich zwischen meinem Copyright(die Grafik geht über die ganze Breite) und den untersten grauen Feldern(die mit dem roten Streifen unten) gedehtn wird, und nicht alles, wie z.B. die Links, wo dann grosse freie Bereiche sind.
    Hoffe das war verständlich genug.
    patermortis

    p.s. wie kann ich die Links text-decoration:none machen?
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    SLJ Hall Of Fame
    Registriert seit
    18.05.2004
    Beiträge
    15.492
    Beitragswertungen
    3 Beitragspunkte
    Das must du in die css packen

    dann macht der alle links ohne unterstreichungsoviel ich weiß ist das bei V 1.0.4 schon so eingestellt weiß jetzt aber nicht mehr
    a 
    { 
      	color: #{CLCO}; 
    	font-family: {AFAR}; 
    	font-size: {ALFP}px; 
    	text-decoration: none; 
         
    }


    Und das andere verstehe ich nicht wirklich was du damit meinst.

    mfg
    SLJ

    externer Link
    Ilch 1.0.4 PHP 7.0 und PDO Fähig na klar lächeln
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    patermortis gelöschter User
    du siehst doch links den bereich der frei is unter clan bei den links?das soll nich so gedehnt sein
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Allgemein

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten